zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Pistazie, BETTWARENSHOP, Biber, 2 teilig, weich und wohlig warm

4.5 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flauschiger Bettbezug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel, der aufgrund seiner Biberqualität sehr warm und flauschig ist. Für jeden genau das Richtige, der einen warmen und optisch ansprechenden Bettbezug sucht.

Tolle Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Bettwäsche sieht chic und modern aus und macht auch qualitativ, dem Preis entsprechend, einen guten Eindruck. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Kuschelig

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bettwäsche ist super für die Winterzeit. Es läßt sich gut drunter schlafen und man friert nicht als ansatzweise. Sehr gute Verarbeitung

wohlig weiche Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der ersten Wäsche war der unangenehme Geruch weg und die Bettwäsche angenehm weich, sie hat sich auch nicht verzogen, sondern ist in Form geblieben.

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie auf dem Foto. Qualität ist gut, Material angenehm. Bin sehr zufrieden.

Kuschelige Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farben, passend zum Herbst. Gute Qualität und kuschelig warm.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Bettwäsche. Angenehmes Gefühl. Habe sie noch nicht gewaschen aber bin jetzt schon überzeugt

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Fühlt sich gut an. Hält schön warm .Der Winter kann kommen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Schöne Farben. Bin sehr begeistert. Habe direkt für meinen Mann eine nachbestellt

Kuschelig weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist weich, und kuschelig. Auf dem Foto sieht es mehr glänzet aus,ist es nicht

Winter kann kommen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön warm und kuschelig, der Winter kann kommen, Preis passt, Lieferung erfolgte zügig

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel. Freue mich schon auf die kalten Tage in der kuscheligen Bettwäsche

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der richtige Bezug für kuschelige Nächte. Man ist gewärmt, schwitzt aber nicht.

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist schön und kuschelig warm da kann Herbst und Winter kommen

Ein tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist weich, und kuschelig. Ich kann weiter empfhelen.

Ein toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist sehr schön und kuschelig warm. Bin sehr zufrieden.

Tolle Bettwäsche sehr kuschelig warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Bettwäsche nur weiterempfehlen bis sehr warm im Winter.

Tolle Bettwäsche...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Qualität und passt super....!! Kann ich weiter empfehlen.

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität, sieht toll aus. Flauschig nach dem ersten Waschen.

Größe passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war der Preis wichtig. Preis/Leistung passt. Kaufe wieder
1/ 1