Bettwäsche Fleur rose, TRAUMSCHLAF, Seersucker, 2 teilig, bügelfreie Seersucker Qualität

Schlechte Qualität ever!

Ich liebe Seersucker-Bettwäsche, weil sie weich, kuschelig und im Sommer kühl ist. Jedenfalls die, die ich bisher besitze. Dieses ist jedoch die schrecklichste Seersucker-Bettwäsche aller Zeiten. Hart wie Brett!!! Wer's gern kratzig mag, oder nur zum Anschauen, der ist hier richtig. Absolut keine Wohlfühlqualität. Umbrauchbar. Tipp: auf keinen Fall kaufen.

super qualität

Vorteile:,schläft sich gut darin ,ist wirklich nur für den Sommer geeignet ,man brauch diese nicht mehr bügeln,man fühlt sich wohl in dieser Bettwäsche.Es ist alles gesagt mehr kann man darüber nicht berichten .

Super tolle Bettwäsche

Bin einfach nur begeistert, tolle Farben und was mir wichtig war Seerzucker 100 % Baumwolle. Qualität einfach super kein Geruch angenehm auf der Haut. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

traumhafte Bettwäsche

Lange habe ich nach einer sommerlichen Seersucker Bettwäsche gesucht. Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist Bestens, Farben sind dezent, aber schön.

Wunderschöne Bettwäsche

Farbe und Qualität sehr gut. Zu empfehlen. Die Farben sind auch nicht zu grell. Die tolle Pastellfarben sorgen für einen zauberhaften flair

Erfrischende Bettwäsche.

Diese Bettwäsche ist absolut pflegeleicht. Aus dem Trockner kann sie direkt aufgezogen werden. Schöne, leichte Sommerqualität.

Bügelfreie Bettwäsche

Die Farben sind wie auf dem Bild. Besonders super an der Bettwäsche ist, dass das Bügeln nach dem Waschen wegfällt.

Gute Qualität der Ware

Ich war überrascht von der Qualität und Farbintensität der Ware und würde denselben Artikel wieder bestellen.

Ein toller Artikel gefällt mir

Die Bettwäsche ist genauso wie sie beschrieben ist . Super bin sehr zufrieden damit. Luftig und schön leicht.

Tolle Farbe, einfach klasse. Tolle Bettwäsche. Super

Schöne Bettwäsche

Hab ich gleich nach Erhalt gewaschen und aufgezogen. Prima Bettwäsche, schlafen sehr gut darin. Das man nicht bügeln muss ist auch sehr praktisch.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche,die Qualität ist super,die Farben etwas leicht dezender wie abgebildet, aber schön.Die Richtige Bettwäsche bei diesen Temp.,nichts knittert und nach mehreren Wäschen noch immer Top.

Ich liebe sie

Ich liebe diese Bettwäsche. Die Qualität fühlt man auf der Haut. Optisch auch ein Hingucker, allerdings sind die Farben nicht so kräftig wie auf dem Bild, aber dennoch sehr schön

Etwas enttäuscht

Optisch schöne Bettwäsche, leider anfangs etwas steif und kratzig. Erst nach vielen Wäschen wurde es besser. Ich mag es angenehm und weich, daher keine Kaufempfehlung.

Super Bettwäsche habe sie gewaschen fühlt ...

Super Bettwäsche habe sie gewaschen fühlt sich sehr gut an und nicht dick genau das richtige für den Sommer würde ich jeder zeit wieder kaufen kann ich nur empfehlen daumen hoch

Ich habe nach einer Bettwäsche gesucht, die farblich zu meinen Wandfarben passt, und bin hier endlich fündig geworden. Ich liebe besonders im Sommer die Seersucker- Qualität.

Schöne Bettwäsche, kann ich nur empfehlen

Die Bettwäsche ist schön, passt genau in mein farbkonzept. Farben sind etwas dezenter wie auf den Bildern aber das stört nicht. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Sehr gute Qualität

Ich mag Seersucker Bettwäsche sehr. Hier stimmt einfach alles, nach dem Waschen nichts verzogen. Ist angenehm auf der Haut. Darin schläft man einfach super gut.

Ich liebe diese Bettwäsche. Sie ist so angenehm beim schlafen und optisch einfach nur schön. Die Farben sind nicht zu kräftig und das Material ist super.

Sehr schöne Bettwäsche

Wir haben diese wirklich sehr schöne Bettwäsche gekauft und sie ist sofort zum Liebling geworden. Wir haben gleich nochmal Sets nachbestellt.

Seersucker aus 100% Baumwolle

Sehr angenehmer und kühler Stoff. Seersucker aus 100% Baumwolle findet man nicht so häufig! Würde die Bettwäsche jederzeit wieder kaufen.

Tolle Bettwäsche

Farben genau wie abgebildet. Sehr gute Qualität. Absolut bügelfrei :). Habe sie schon zum 2. mal bestellt. Bin super zufrieden.

Bettwäsche von Traumschlag ist immer schön

Ich habe auch schon verschiedene Winterbettwäschen von dieser Marke, hier hat mir persönlich das Muster einfach in echt nicht so gefallen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die ich in vierfach bestellt habe. Genau das richtige für unser Ferienhaus. Sie ist pflegeleicht und gut geeignet für den Sommer. Super Preis.

Wunderbar

Ich habe die Bettwäsche gewaschen und auch schon das erste Mal damit überzogen . Kann man nur weiterempfehlen.

Endlich wieder mal eine schöne Bettwäsche, ...

Endlich wieder mal eine schöne Bettwäsche, gefällt mir gut, Farbe schön pastell, leider keine passenden Bettlaken dazukommen

Tolle Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Bettwäsche. Muster und Farbe unterscheiden sich nicht vom Bild und die Qualität ist top!

Bettwäsche

Schnelle Lieferung super Ware Farben kräftig auch Die Größe stimmt 👍👍

Schöne Bettwäsche. Sehr zufrieden.

Gute Qualität, schöne Farben, pflegeleicht. Wir empfehlen diese Bettwäsche.

Schone Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus wie beschrieben. Sehr angenehm auf der Haut. Top👍👍👍