zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Pintuck, TRAUMSCHLAF, Mako Satin, 2 teilig, edles besonderes Design in weiß

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Volle 5 Sterne

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich diese Bettwäsche online sah, war ich schon verliebt. Weiß kann ja mitunter langweilig aussehen- nicht so bei dieser wunderschönen Bettwäsche. Das Muster ist genauso, wie es abgebildet ist.. 🥰

Ein Traum! <3

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Bettwäsche, sehr angenehm auf der Haut! Bisschen knitterig nach der Wäsche, schnell über gebügelt, fertig! Empfehle ich gerne weiter!!! :)

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht optisch einfach gut aus ist weich auf der Haut 👍👍👍👍👍👍

Super schlafen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Bettbezug nur weiter empfehlen. Er ist sehr angenehm auf der Haut

Ein Traum in Weiß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte eigentlich nie eine weiße Bettwäsche haben, die wirken immer so altbacken! Aber diese ist wirklich toll , von der Optik und von der Haptik😍

Traumhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist vom Material und der Verarbeitung einfach ein Traum! Die Bettwäsche sollte dauerhaft im Programm bleiben. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettwäsche mit einer sehr guten Qualität und schönem Muster! Nur zu empfehlen

Super Bettwäsche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche gefällt mir wirklich sehr, da sie sich perfekt für etwas kältere Tage eignet!

Wolken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man schläft wie in Wolken gebettet .Das Material ist so angenem auf der Haut

ein fach perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne qualität für diesen preis, einfach super, immer wieder

Se gut.1Das Material ist so angenem auf der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Se gut.1Das Material ist so angenem auf der Haut,immer wieder
1/ 1