Seniori Handmuffe Rollator / Rollstuhl HANDWÄRMER Muff Handmuff Handschuhe für Gehhilfe, B - Schwarz + Grau Polar

Jein…

Die Verschlüsse, mit denen die Handwärmer am Rollatorgriff befestigt werden, bestehen aus kleinen Druckknöpfen. Die jedoch springen bei der kleinsten Bewegung wieder auf. Vielleicht hängt dies mit der Beschaffenheit des jeweiligen Rollator-Modells zusammen. Ich habe nachträglich ein Gummiband angenäht, welches nun gut und dauerhaft hält. Die Muffs sind ansonsten gut verarbeitet und halten die Hände schön warm.

Halten super warm

Ich habe sie zu Weihnachtsgeschenk für meine Mama gekauft sie hat sich so gefreut sie hatte immer kalte hände, aber jetzt hat sie immer warme Hände somit hat sie niewieder kalte Hände in Winter ich kann das nur empfehlen

Perfekter Mobilitätsunterstützer

Sehr kuschelig und warm . Tolle Qualität . Da Handschuhe recht lästig sind wenn man auf einen Rolator angewiesen ist kann man so noch eine Weile ohne bis es richtig Minusgrade gibt . Sie schützen zudem auch vor Wind und Regen . Meine Mutter hat sich über dieses Geschenk wirklich doll gefreut . Gute Passform , am Rolatorgriff und schön lang - so pfeift der Wind nicht in den Ärmel .

Sehr angenehmer Muff

Der Muff fühlt sich sehr schön an und ist an den Händen gut warm. Dank Druckknöpfe und Klett ist er einfach zu befestigen. Er bekommt keine 5 Sterne, da bei uns an einem Muff des Paars die Druckknöpfe defekt waren. Dank eines sehr guten Kontakts zum Verkäufer gab es dann aber auch schnell Ersatz, der dann in Ordnung ist.

Es passt nicht an den Rollator taima xc

Der Muff ist nicht für den Dietz Rollator Taima XC geeignet. Außerdem passen meine Hände nicht rein. Handschuhgröße 10 habe ich. Auch die Tatsache, dass man eine angewinkekte Hand hat, wenn man den Rollator führt, passt nicht zum Schnitt der Handschuhe/Muff. Schade, den warm sind sie und gut verarbeitet.

Rollator Muffs

Kann die Rollator muffs nur empfehlen. Nur passen sie nicht perfekt. Musste sie zu nähen lassen. Da Klettverschluss durch die Bremse auf ging und geht. Mun aber nicht mehr

Handmuffe

Ich habe die Handmuffe für meine Schwiegermutter gekauft und sie hat sich sehr gefreut. Nun hat sie keine kalten Finger mehr im Winter.

Passt perfekt

nie mehr kalte hände , kann man empfehen

Schön warm

sind gut und der Preis stimmt auch. Nur muss man etwas nacharbeiten, da die Druckknöpfe leicht aufgehen.

alles okay, nur für meinen joystick am elekto

Warme Hände garantiert

Hier bleiben die Hände im Winter warm. Ich finde es super praktisch wenn man länger draußen unterwegs ist.

Warme Hände

Sehen sehr gut aus und halten die Hände schön warm. Sind praktisch zum festmachen

Rollator Handmuff

Super Teile...Mama hat sich gefreut!