Teppich Taos kuscheliger Kurzflor Teppich, Anti-Rutsch Unterseite, Felloptik, Mias Teppiche, Rechteck, Höhe: 16 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Super Soft, Waschbar bis 30 Grad

Schöner Teppich

Schöner weicher Teppich. Empfehlenswert

Schöner Teppich hole mir noch einen

Teppich Sand 120x160

Bin absolut zufrieden und das ist mein vierter Teppich. Lieferung top, chemischer Geruch verfliegt nach dem ersten Tag Hatte zusätzlich Glück mit einem super Sparangebot. Perfekt!

Preis/Leistung in Ordnung, kuschelig

Der Teppich ist im Preis unschlagbar, so viel ist schon mal klar. Allerdings merkt man ihm das auch relativ schnell an. Unser Teppich ist nach nicht einmal einem halben Jahr Nutzung an den Laufwegen bzw dort, wo er regelmäßig Staub gesaugt wird, vom Erscheinungsbild deutlich anders als zu Beginn (ähnlich einem abgeliebten Stofftier). Ungenutzte Stellen sind weiterhin flauschig kuschelig weich, der Rest hat sich zu Büscheln zusammengetan. Der Teppich ist trotzdem noch weich, sieht aber eben deutlich benutzt aus. Außerdem ist es aufgrund der Hochflor-Fäden nahezu unmöglich, im normalen Staubsaugermodus Krümel oder ähnliches zu entfernen. Die eng stehenden Fäden halten den Dreck förmlich fest. Selbst wenn man Zentimeter für Zentimeter mit der Hand-Düse absaugt, bleibt noch genug hängen. Dies muss einem eben klar sein. Dafür bekommt man aber auch einen Haufen Teppich für wenig Geld. Wir haben den Teppich daraufhin fürs Schlafzimmer ein weiteres Mal bestellt, der roch aber ganz extrem nach Plastik oder ähnlichem. Inzwischen ist es besser, aber immer noch wahrnehmbar.

Toll !

Ein sehr kuscheliger und strapazierfähiger Teppich. Vor allem kann man ihn auch waschen.

Schön weich

Der Teppich hat Farbe wie beschrieben, super weich, haben ihn unterm esstisch, gefällt gut

Hat mir nicht zugesagt

Ich habe 4 dieser Teppiche zurückgeschickt, weil sie mir nicht gefallen haben. Einer hatte sogar einen Farbfleck.

Tolles Produkt zum super Preis

Der Teppich kam innerhalb kürzester Zeit an, die Farbe ist wie abgebildet und erst super weich. Der Antirutschuntergrund haftet nicht so, aber für den Preis ein tolles Produkt.

Schön kuschelig

Sehr guter Teppich. Lässt sich gut saugen und reinigen. Die Farbe ist kräftig

Kuschelig

Tolle Teppich, flauschig und kuschelig. Lässt sich super saugen und verrutscht nicht. Absolute Kaufempfehlung! Geliefert wurde auch übrigens sehr schnell.

Genau was ich gesucht habe, waschbar, geht minimal ein, muss man berücksichtigen, sieht aber nach der Wäsche aus, wie neu. Ich liebe ihn.

60 × 110 cm

Schöner weicher Teppich. Jedoch rutscht er leider aus.