Elli Armband Feder Boho 925 Silber, Feder

sehr geschmackvoll....

Das Armband aus Sterling-Silber ist in seiner Verarbeitung sehr gut. In 19cm Länge passt es gut bei schlanken Handgelenken. Das dezente Muster wertet das Armband sehr auf. Ich kombiniere es mit einem Lederwickel-Armband und das sieht toll aus...

Edles Stück

Ich bin angenehm Überrascht ein sehr schönes schickes edles Armband. Es ist stabil so das ich es Tag und Nacht tragen kann einfach perfekt.

Schicker Artikel

Sehr schön und hochwertig bin echt zufrieden und würde es immer wieder neu kaufen

Leichtes ,zartes Armband..

Leichtes ,zartes Armband...gefällt und passt ! Kann ich empfehlen !

Schönes Armband

Ein sehr schönes zartes Armband, man kann es zu jeder Gelegenheit tragen. Es hätte etwas kürzer sein dürfen, da es mir aber sehr gut gefällt habe ich es behalten.

Schlicht, aber wunderschön

Habe das Armband zu einer Hochzeit getragen. Ich wollte ein schlichtes, aber schönes Schmuckstück am Arm tragen. Das Armband war perfekt dafür und schmückt auch zu jedem anderen Anlass

Vielseitiges Armband

Lässt sich gut schließen und sieht alleine oder in Kombination mit anderen Armbändern sehr elegant aus. Die Länge passt auch gut.

Schönes Armband

Ein sehr schönes Armband, sieht toll aus und passt. Kann ich nur weiterepfehlen.

Hübsches Armband

Sehr schönes zartes Armband, welches noch dazu wertig ausschaut. Ich trage es täglich und kann den Kauf empfehlen.

Schicke Kette

Würde die Kette wieder kaufen sieht schick aus und ist robust. Aber jeder geschmack ist anders.

schönes Armband

ich trage es seit 4 Wochen täglich und habe es noch nicht wieder abgenommen. Würde ich sofort wieder kaufen.

Armband

Zierliches Armband -sehr hübsch für schmale Handgelenk.