Home Collective Kommode weiß Schlafzimmer Flur Nachttisch, verfügbar in Matt und Hochglanz, Sideboard, Highboard, mit drei Schubladen, Breite 60 cm Höhe 77cm

Gute Kommode

Für den Preis gute & schöne Kommode. Schnelle Lieferung & einfacher Aufbau. Leider waren 2 Teile bei Lieferung beschädigt, aber der Reklamationsservice war top!!! Schnelle Antwort und Lieferung der ( unbeschädigten ) Ersatzteile.

Wie beschrieben

Dein Kommode ist genau wie im Angebot beschrieben und abgebildet ist. Der Aufbau war einfach und alle Teile waren komplett vorhanden. Ich habe gleich zwei verschiedene Größen bestellt (mit 4 und 5 Schubfächern) und beide sind wirklich prima, vor allem für den Preis.

So wie auf dem Bild, ich habe mich gefreut! Es fehlt auch nichts alles top!!

Gut

Gute Verarbeitung Leichter Aufbau Preis Leistung passt

Sehr gut!!!

Der Aufbau war sehr einfach! Schnelle Lieferung innerhalb nach 5 Tagen! Kommode kam ohne Schaden geliefert! Man hat sehr viel Platz (mit 3 Schubladen)! Nur Empfehlenswert!!!

Schöne Kommode

Versand verlief reibungslos. Habe die kommode alleine als Frau aufgebaut bekommen. Sehr einfach zu verstehen gewesen. Schubladen dürfen bis max 5kg gefüllt werden. Also nicht so viel. Habe sonst nur ikea Kommoden. Kann man gut vergleichen außer das die Schubladen von ikea sich fließender öffnen und schließen. Das ist bei dieser nicht der Fall. Trotzdem bin ich zufrieden.

Sehr gute Kommode

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommode. Sie wurde nach wenigen Tagen geliefert und war dank einer ausführlichen Aufbauanleitung schnell zusammengebaut. Die Qualität finde ich für den Preis sehr gut. Schubladen laufen auch einwandfrei.

Schlechte Qualität

Der Schrank kam nicht in Original Verpackung an. Auch die Kommode die dadrin war wurde schon einmal zusammengebaut und wieder auseinander gebaut. Von der Qualität ist diese Kommode diesen Preis nicht Wert.

Holz sehr schlecht

Unzufrieden

Der Schrank kam leider kaputt bei mir an

Mass and Form sind gut.

Die Lieferung kam sehr schnell, leider schon im Packung gab es beschädigte Teil. Die Nachlieferung aber dauerte lange. Es wenn man schon angefangen zusammen bauen , dann ist es unangenehm an Teile zu warten.Sonst Preis verhältnis sehr gut.

Schlechte Qualität

Schubladen schließen nicht richtig, insgesamt sehr wackelig.

Sehr schnelle Rückgabe und neue Lieferung!

Alles hat reibungslos funktioniert. Kommode ist sehr stabil :)

Super schöne Kommode mit viel Platz, sehr dekorativ

Allenfalls mittelmäßig

Die Kommode kam schon teilweise beschädigt bei uns an. Das Holz war bereits an mehreren Stellen eingerissen und der Lack abgeplatzt. Beim Zusammenbau mussten wir feststellen, dass auch noch eine Schraube fehlte, die wir dann erstmal im Baumarkt nachkaufen mussten.

Unheimlich schlecht verarbeitete Billigmöbel.

Umleimung teilweise defekt. An anderen Stellen quoll der Leim raus. Macken auf der Oberfläche ohne Ende. Unheimlich schlecht verarbeitete Schubladen. Zusammengebaut ein Klapperkasten. Und die Logistik für die Lieferung total unterirdisch.

Schöner Schrank/ schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Der Schrank wurde Ordnungsgemäß aufgebaut jedoch laufen die Schubladen nicht richtig ein und aus. Beim ein und ausziehen wackeln die Schubladen stark. Für 60€ wäre es in Ordnung. Bei dem Preis nicht weiter zu empfehlen.

Nur Akzeptabel

Leider waren die Außenseiten defekt. Neue Lieferung, auch die hatten Mängel. Insgesamt macht es leider keinen hochwertigen Eindruck. Und ist den Preis leider nicht gerechtfertigt. Sorry Kundenservice freundlich.

Schöne Kommode

Kommode ist schön ,Aufbau für Frau kein Problem leider waren 2 Schienen für die Schublade verbogen somit lässt es sich schwer schließen