Ulla Popken Cocktailkleid Abendkleid A-Linie drapiert V-Ausschnitt ärmellos

Sehr schönes Abendkleid

Ich habe dieses Kleid schon seit einigen Monaten und möchte es nun endlich mal bewerten, es ist inzwischen mein Lieblingskleid, obenherum war es etwas weit, sodass ich bei geschlossenem Reißverschluss hineinschlüpfen konnte, ich habe es verengen lassen und nun sitzt es perfekt. Je nach Körperbau/-größe kann es wie die meisten Kleider von Ulla Popken prinzipiell etwas zu lang sein, nur geht kürzen natürlich deutlich besser als es zu verlängern (sofern das überhaupt ginge). Als Accessoires kann ich noch einen Seidenschal/Modeschal empfehlen, ich habe einen von Zebro in königsblau (findet man hier) und die Farbe trifft die des Kleides perfekt und einen Petticoat drunterzuziehen, dieser betont die A-Linie noch mehr weil der Rock dadurch mehr "liegt/steht" und nicht nur runterhängt. Trage ich je nach Situation mit diversen Schuhen, flache Halbschuhe oder Stiefel in dunkelblau oder schwarz, schwarzen Pumps (8cm Absatz und kleines Plateau) oder auch High Heels (15cm Absatz und 5cm Plateau) als Stiefeletten oder Pumps mit Knöchelriemen in schwarzem Lack. Unbedingte Kaufempfehlung, nur ist mir persönlich die UVP ein wenig teuer, da die "große Schwester" das bodenlange Abendkleid nur 50€ mehr kostet, habe es mir deshalb auch nicht dafür, sondern im Angebot für ca. 280€ gekauft, das wäre mir als UVP lieber, also vielleicht nicht direkt zuschlagen, sondern auf die Merkliste damit und eine Rabattaktion abwarten, im Rahmen einer Rabattaktion bei der es noch günstiger war, habe ich es mir nun auch in "orientpink" gekauft. <3