Heidenfeld Heizstrahler Terrasse Heizpilz Gas GH200/300 - Wärmestrahler - 2 Stufen - 5/10 kW, 10000 W, Edelstahl - Überhitzungsschutz - inkl. Schlauch und Druckminderer

Perfekt für den Außenbereich

Ich nutze den Heizpilz seit ein paar Tagen in meiner überdachten Holzlege. Er hat eine super Höhe, man verbrennt sich nicht den Kopf wie bei vielen anderen Pilzen. Kann ich nur empfehlen.

Super Heizstrahler- Top Qualität,sehr effektiv

Lange nach dem richtigen Heizstrahler für unsere Dachterrasse gesucht - diesen hier haben wir bestellt und sind begeistert: zuerst kam der Heizstrahler super schnell und war gut und sicher verpackt. Der Aufbau war ein Kinderspiel - ist ziemlich selbsterklärend, sonst hilft die gut geschriebene Anleitung. Der Strahler ist sehr gut verarbeitet, wirkt hochwertig und sieht gut aus, besser als es die Fotos erahnen lassen. Im Einsatz zieht der Strahler seine Stärke - er heizt für die Größe wirklich sehr gut und effektiv… wie bekommen damit einen Platz für 4-5 Leute locker warm genug am Abend. Und dabei ist er schön leise im Einsatz. In Summe bin ich sehr zufrieden - zumal der Preis mehr als fair ist. Unser Alter war deutlich teurer und viel schlechter in der Leistung. Volle Empfehlung und Punktzahl von mir!

Eleganter, sehr angenehmer Heizstrahler.

Anfangs war ich etwas skeptisch aufgrund des Preises, aber dieser Heizstrahler ist einfach perfekt. Er schaut extrem schön aus und wärmt sehr angenehm. Er ist nicht zu heiß, sondern angenehm abgestimmt, dass man es auch Mal länger daneben aushält. Das Entstehende Licht hat eine angenehme Wärme und blendet kaum. Definitiv gibt es hierfür eine Kaufempfehlung.

Perfekt für Zuhause

Gesehen gekauft und wurde habs nicht bereut, wunderbar für den Einsatz im Freien. Artikel kam schnell und unbeschadet an und es war alles dabei was man dazu braucht, noch ne Gasflasche besorgen dranschrauben und los geht's. Kann den Heizpilz nur empfehlen.

Super für kühlere Abende

Leicht zu verstauen und auch kompakt am Einsatzort. Er ist sofort warm und super regelbar. Die Verarbeitung macht einen saubern Eindruck, alles ist qualitativ und da es aus Edelstahl ist, wird es lange halten. Absolute Kaufempfehlung

Top am lauen Abend

Der Heizlüfter ist Ideal für laue Sommer Nächte. Wir betreiben ihn mit einer 10KG Flasche, diese reicht sehr lange aus. Für den Anschluss ist alles dabei. Gibt eine schöne und angenehmen Wärme ab.

Sehr guter Heizpilz

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Montage und Bedienung selbsterklärend. Der Heizpilz sorgt für eine angenehme Wärme, da schmeckt der Glühwein im Winter gleich noch besser. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Toll auch für den balkon

Ich hab den Heizpilz für meinen tollen Balkon geholt. Ich bin super zufrieden. Bei den aktuell kalten Tagen einfach super.

Top Produkt

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und tut genau das was er soll… von mir gibt es eine Kaufempfehlung :)

Kann ich empfehlen

Der Heizpilz wurde schnell geliefert und war bestens verpackt. Aufbau war absolut okay. Tut genau, was er soll. Hoffen wir, dass er noch lange hält

Das ist meine Lieblingsartikel. Ich benutze es seit 2 Tagen aktiv in meinem Gewächshaus, ich kann es nur empfehlen.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der ...

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Heizpilz war super verpackt. Aufbau funktionierte auch reibungslos.

Qualitativ hochwertiger Heizpilz

Super Heizpilz, kann ich zum Kauf empfehlen

Alles super!

Der Heizpilz funktioniert einwandfrei und sieht optisch sehr hochwertig aus!

Mega!

Hat meine Erwartungen übertroffen, sehr empfehlenswert!