Geographical Norway Winterjacke Damen Coraly abnehmbare Kapuze, dicke und warme Jacke

Arme viel zu eng

Insgesamt sehr eng. Die Arme sind jedoch so eng geschnitten, dass ich kaum reinschlüpfen konnte. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und hab eher schlanke Arme.

Sehr schlecht verarbeitet die Nähte

Ein sehr schöner Parka,müsste zurück, da die Nähte im Kapuzenbereich sehr schlecht vernäht wurden. Sehr viele Fäden vorhanden, also öfters drüber genäht. Im Kapuzenbereich eine Naht offen,kann man aber nicht mal selbst reparieren, da ein sehr derber fester Stoff, schade!!!!

Der Mantel ist sehr gut verarbeitet und in guter Qualität. Nur Sind mir die Ärmel zu lang und am Oberarm zu eng. Man möchte ja noch evtl.einen Pullover unterziehen. Sonst alles top!

Katarina

Eine tolle Jacke, entspricht der Größe. Sehr warm.

Super Teil !

Eine tolle Jacke die gefällt und einfach nur schön ist. Super Passform.

dicke Winterjacke

Es ist eine schöne dicke Winterjacke, wie ich sie eigentlich wollte. Trage Größe 40 habe sie in XL (42) bestellt. Bis auf die Ärmel passt sie perfekt. Leider ist in die Ärmel ein Streifen Stoff eingenäht, der zwar gut aussieht, aber den Ärmel an dieserStelle zusammen zieht. Da ich starke Oberarme habe, sind mir die Ärmel an dieser Stelle extrem zu eng. Daher leider retour. Die Farbe Navy ist ein schönes gedecktes dunkelblau. Die Jacke hat einige Details, die gut aussehen. Nicht zu viel und nicht zu wenig für jemanden der es nicht übertrieben aber schick mag.

sehr schöne Winterjacke

sportlich chic- figurbetont, Farbe wie abgebildet Leider kam diese in schwarz und nicht wir bestellt in Navy, trotz Reklamation und schriftlicher Zusage auf erneute Zusendung in Navy- noch keine Ware erhalten

Super Qualität fällt nur leider sehr groß aus

Da ich Jacken immer eine Nummer größer bestelle, habe ich dies hier ebenfalls gemacht. Die Jacke sieht super aus und die Qualität ist sehr hochwertig, leider ist sie nur viel zu groß. Daher muss ich sie leider zurückschicken .

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke sieht echt toll aus und ist auch nicht schwer, was bei vielen Winterjacken der Fall ist. Sie ist zeitlos und die kleinen verspielten Details sind echt toll.

Zu enge Ärmel

Tolle Jacke, aber leider sind die Ärmel zu eng geschnitten, da eine Raffung eingenäht ist. Ich habe keine dicken Arme, aber bei dieser Jacke kann man höchstens ein T-Shirt unterziehen. Schade, ansonsten ist die Jacke toll .

Mein Frau hat sich gefreud zu Weihnachten. ...

Mein Frau hat sich gefreud zu Weihnachten. Passt perfekt

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön, macht eine tolle Figur, sie ist mein neues Lieblingsstück.

Klein

Ja da ist wohl was gewaltig schief gelaufen bei der Jacke trage normal L bis XL hab sie mir in L bestellt und ich hab die noch nicht mal zu bekommen. Größe L. Diese Größe entspricht eine XS an sich eine sehr schöne Jacke aber die Größen stimmen überhaupt nicht. Unbedingt zwei Nummern größer bestellen

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht wirklich sehr schön aus. Dir Ärmel haben eine angenehme Länge , sind aber sehr eng geschnitten. Daher musste die Jacke zurück…. Schade

Schöne Winterjacke

Wunderschöne Jacke