Youth Designz T-Shirt Optimismus heißt umgekehrt Sumsi Mit Po Damen Shirt Mit modischem Print

Man muss nur die Größe anpassen

Normalerweise bin ich bei S/M, aber nach dem Durchlesen direkt L bestellt und es passt supi. Endlich habe ich meine Sumsi mit Po :)

Fällt leider viel zu klein aus

Hab 4 t-shirts bestellt, einfach weil ich die Aufdrucke cool fand. LEIDER IST DIE 3XL zu klein. Ich trage normalerweise 44/46 echt frustrierend und schade. Hätte sie alle behalten.Qualität des Shirts und des Aufdruckes ist super

Das T-Shirt war einfach viel vieeeel zu ...

Das T-Shirt war einfach viel vieeeel zu klein! Total schmal und eng! Sehr schade,weil mir das Motiv so gut gefallen hatte...

Enttäuscht

Ich hatte dieses T-Shirt für meine Tochter ( 12 Jahre ) bestellt. Sie trägt momentan die 176. Ich habe es ihr vorsichtshalber in der Größe S bestellt. Als das T-Shirt dann ankam schauten wir beide nicht schlecht. Das Shirt war genau so groß wie ein Shirt in der Größe 158. Wir haben es übereinander gelegt.

Tshirt fällt kleiner aus...

Gut

Aufgrund schlechter Bewertungen bezüglich der Größe, habe ich das Shirt in L, XL und XXL bestellt. XL passt. Es ist allerdings nicht tailliert.

Viel zu klein

Leider ist das T-Shirt viel zu klein. :( Sehr schade, da ich das Shirt mit dem Druck total super fand.

Shirt

Könnte etwas größer sein