zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEARWARE Energiekostenmessgerät, Stromkostenmessgerät, max. 3680 W, Strommesser, Stromverbrauchszähler

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bedienfreundlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Produkt direkt an meine Kochplatte angeschlossen und ebenfalls an meine elektrischen Ölradiator, um die Verbräuche und Kosten zu überwachen. Behalte ich beide!

Kontrolle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut aufgebaut! Leicht zu verstehen uneinfach zu bedienen! Jederzeit eine Empfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Per Gerät damit hat man die stromkosten ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Per Gerät damit hat man die stromkosten endlich mal im Blick super Produkt weiter so

Alles gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert nur eine Batterie habe ich nicht gefunden

bin zufrieden

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍
1/ 1