KESSER Zuckerwattemaschine, Zuckerwattemaschine Set für dein zuhause Mit 30x Zuckerwatte

Ist nie bei mir angekommen

Ich habe die Zuckerwattemaschine für die Einschulung meines Sohnes bestellt. Da ich die ungefähren Lieferzeiten von Otto kenne, wusste ich, dass sie so in etwa 1,5 Wochen vor der Einschulung eintreffen wird. (Um noch genug Zeit zum ausprobieren zu haben) Als sie am Montag vor der Einschulung noch nicht da war, kam mir das zwar komisch vor, doch ich dachte mir nichts dabei. Es waren ja immerhin noch 4 Tage. Gestern (am Dienstag) bekam ich dann die Nachricht, dass meine Rücksendung abgeschlossen sei. Woraufhin ich Panik bekam. Ich hab dann nachgeforscht und erlesen können, dass ich die Maschine angeblich letzte Woche zurück geschickt hätte. Ich habe sie nie erhalten und mein Mann und ich waren die ganze letzte Woche zu Hause, weil wir Urlaub hatten und so einiges für die Einschulung bestellt war. Ich weiß nicht wo der Fehler passiert ist, als ich jedoch bei Otto anrief um das zu klären und eine Expresslieferung zu vereinbaren, hatte ich eine sehr Empathielose Frau am Telefon, die außer dass sie nicht wusste was mein Problem ist, mir keines Wegs weitergeholfen hat. Ich sollte es einfach noch mal bestellen, drei Tage vor der Einschulung. Als ich nach einem Expressversand fragt, sagte sie mir, dass Otte dies nicht mehr anbietet. Ich durfte mir jetzt 3 Tage vor der Einschulung einen Kopf machen, wo ich so schnell Ersatz rankriege. Mein Fazit: Über die Qualität des Produktes kann ich nichts sagen. Was ich sagen kann ist aber: Verlasse ich nicht auf Otto. Ich war bisher meistens zufrieden, aber das geht für mich garnicht.

Zuckerwattemaschine

Ich kann die Ware nicht bewerten weil sie bis jetzt nicht bei mir angekommen ist. Angeblich wurde die Lieferung zugestellt, ich habe keine Ware erhalten. Habe auch noch nicht mein Geld zurück erhalten. Bring sehr enttäuscht (es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein).

Ist kaputt angeliefert .....