Elli Kette mit Anhänger Herz Funkeln Kristalle 925 Silber, Herz

Sehr schönes Schmuckstück!

Die Kette ist zart und fein. Die Länge der Kette ist mit Verschluss und Öse tatsächlich 45 cm, allerdings, obwohl ich sonst 45cm-Ketten gerne trage, kommt sie mir kürzer vor. Sie liegt etwa 2cm höher als meine sonstigen vergleichbaren Ketten. Vielleicht ist sonst der Verschluss nicht mit gerechnet. Das Herz ist ca. 1,6cm mal 1,8cm groß (breiteste Stelle gemessen). Es sieht sieht sehr schön aus, funkelt und die Steine sind eher rosa als braun (hier angegeben), was mit der Kette, die rosegoldfarben ist, sowie auch das Herz, nochmals harmonischer aussieht, als wenn es braun gewesen wäre. Der Preis ist etwas zu hoch, meiner Meinung nach. Vergleichbare sind günstiger zu haben, da es sich um Silber und nicht Rosegold handeln müsste. Aber es ist ein Hingucker.

Enttäuschend

Absolut nicht zu empfehlen! War total enttäuscht, fing schon mit der Verpackung an...Ist mehr ein Kettchen für kleine Mädchen, alles viel zu klein, Kette extrem kurz, nichtmal zum Angebotspreis sein Geld wert. Auch die Rückseite vom Anhänger total billig aufgemacht, für mich ein absoluter Reinfall. Geht natürlich wieder zurück, für das Geld gibt es bessere Ware!

sehr schöne Kette!

Ich habe die Kette für meine Frau bestellt. Es ist wirklich eine wunderschöne Kette, an der es nichts zu meckern gibt. Nur leider fällt Sie meiner Meinung nach etwas klein aus. Eine andere Kette mit 45cm passt meiner Frau hervorragend, nur diese leider nicht weshalb ich sie leider zurückschicken musste.

Schöne Kette

Die Kette ist wunderschön meine Frau hat sich sehr gefreut. Leider nach 2 Wochen tragen war die Kette schwarz,was nicht mehr tragbar ist. Somit ist die Kette im Mülleimer gelandet, wirklich sehr Schade.

Wunderschöne Kette

Die Kette ist sehr schick. Vielen Dank. Meine Enkelin hat sich sehr darüber gefreut. Gerne wieder. Würde ich wieder kaufen. Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. L. G. M. J.

Schöne Halskette

Die Kette sieht sehr gut aus, das Herz hätte zwar ein bisschen grösser sein können , die Kette etwas länger und dicker, aber zu der Kette ist es passend. Schönes Schmuckstück.

Ein Hingucker

Die Kette war ein Geschenk an meine Mutter. Sie hat sich sehr gefreut, der Anhänger funkelt und glänzt, so dass diese Kette ein echter Hingucker ist.

Schönes Schmuckstück

Die Halskette sieht wunderschön aus.Sie ist gut verarbeitet so wie man es von Elli gewohnt ist..Der Herzanhänger sieht schick und edel aus.

😍

Ein toller Hingucker. Nicht zu gross oder zu klein. Die Kette ist für diesen Preis sehr gut

Schön

Sehr schöne kette, funkelt und glänzt schön. Auch tolles geschenk.

Super Kette

Sieht einfach Klasse aus an meiner Frau Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Geschenk

Sehr schöne Kette. War ein Geschenk und hat super gefallen!

Sehr schöne Kette

Schöne Kette. Und gute Verarbeitung. Immer wieder gern.

Eine schöne Kette, super leicht und bequem zu tragen