Normann Pyjama Damen Schlafanzug Jumpsuit Overall in Sterneoptik aus Coralfleece

Super gemütlich und kuschelig

Ich habe den Jumpsuit in zwei Größen bestellt, da es bei vereinzelte Bewertungen hieß das man ihn eine Nummer größer bestellen solle. Das mit der Nummer größer hat sich nicht bewertet, er war viel zu groß. Da er in erster Linie für meine Schwester gedacht war, habe ich mir den Jumpsuit gleich nochmal bestellt, jedoch für mich persönlich. Er ist kuschelig, angenehm bequem, hält warm und sieht obendrein noch gut aus. Top

Kuschelige wohlfühl Momente

Dieser Artikel ist der perfekte Begleiter für kühlere Tage. Größe passt

Ein Kuschelpyjama...

Gekauft eigentlich für mich, gemopst und genutzt von meinem Sohn... Der Pyjama ist so kuschelig und so angenehm....dass mein Kind sich diesen sofort mopste und nun selbst darin relaxt und schläft... Alles angenehm, keine pieksende oder rubbelnde Stellen...einfach ein Traum! Daumen hoch. Ich werde wohl noch einen für *mich* bestellen müssen....

Flauschiger Jumpsuit für kühle Tage

Ein weicher Jumpsuit, dünn aber trotzdem warm. Die Farbe ist sehr schön und er fällt größengerecht aus. Wer es etwas legerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen

Ein Traum ich liebe 😍 es !