s.Oliver Steppjacke mit Stehkragen

Habe ich lange nach gesucht

Bin sehr zufrieden. Farbe ist toll. Für Frühling und Herbst bestimmt super. Die Passform ist sehr gut. Ich schwanke zwischen 38 und 40. Hier reicht die 38 vollkommen. Auch mit einem Pulli drunter bleibt es noch bequem. Die Jacke kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Sehr praktisch!! Trotz des relativ hohen Preises klare Kaufempfehlung!!

Leider zu groß

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke eine Nummer größer bestellt und sie war mir leider viel zu groß.Schade .

Praktische Jacke

Die Jacke ist toll. Brauchte dann allerdings doch eine Nummer Grösser wegen der Armlänge. Würde sie weiter empfehlen zumal der Preis echt gut ist!!

Sehr schöne Jacke aber…

Die Jacke ist sehr schön und leicht aber leider hat die Jacke sehr schnell Fäden gezogen an den Armen. Das ist ärgerlich da der Preis dafür recht hoch ist.

Zufrieden

Gerade geschnitten, Größengerecht, hält warm. Ist super leicht und lässt dich in der mitgelieferten Tasche gut verstauen.

Übergangsjacke

Schöne leichte und doch wärmende Jacke für die Übergangszeit. Passt perfekt. Einziger Schönheitsfehler die bedruckte Innenseite.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön leicht und grössengerecht. Habe zwei Größen bestellt, die normale Größe passt, die größere ging zurück

Passform

Schöne, preiswerte Jacke. Leider im Rückenbereich zu weiter Schnitt.

Tolle jacke

Eine tolle schöne Jacke sehr tolle Farbe bin sehr zufrieden

Jacke

Die Ware wurde schnell geliefert, Qualität 👍👍👍👍👍👍

Passt bei gr. 46 sehr gut, sehr leicht, Preis auch okay und sieht gut aus

S. Oliver unangenehme jacker, und sehr gute Pr

Ich bin sehr zufrieden, und ich wurde weiter empfehlen

Sehr gute Passform

Habe die Jacke jetzt in 2 Farben. Ideale Begleiter in der Übergangszeit. Und nehmen im Urlaubsgepäck nicht viel Platz weg.

Tolle Übergangsjacke

Ich war wegen der Größe unsicher. Trage normalerweise Gr. L 40/42 Hab vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, und das war genau richtig. Tailliert geschnitten, perfekt für die Herbsttage

Leicht und trotzdem warm

Schöne und schlichte Jacke, die warm hält, aber trotzdem leicht und angenehm zu tragen ist. Aber man sollte sie eine Nummer größer bestellen. Sie fällt eher klein aus.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, Material sehr angenehm. Leider fällt der Artikel für mich zu klein aus. Deshalb Retoure.

Steppjacke

Die Jacke ist leicht, hält aber bei etwas kühleren Temperaturen trotzdem warm. Sie ist sehr angenehm zu tragen und sehr bequem.

Die Jacke ist so schön!!

Habe heute die Jacke bekommen. Die ist so schön, für das Wetter, Frühjahr und Herbst genau die Richtige! Sobald man die Jacke mit passender Kleidung trägt, sieht man richtig schick aus! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Sehr schöne bequeme und leichte Jacke.

Es ist eine kleine Tasche dabei wo man die Jacke rein packen kann. Ideal wenn man verreist. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Leichtgewicht!

Tolle leichte Übergangs Jacke. Wollte sie zum Roller fahren. Ideal. Und dann kann man sie auch noch ganz klein zusammen falten und der der mitgelieferten Tasche unterbringen. Sie hat auch genau die richtige länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Macht ne schöne Figur.

Die Jacke ist ideal für das kalte Frühjahr oder den Herbst. Sieht schick aus und ist bequem zu tragen.

Weder schöne Farbe noch guter Schnitt

Sehr gerader Schnitt, für weibliche Formen ungeeignet. Kackbraun und sieht wenig wertig aus. Wenigstens schön leicht ;-)

Sehr leichte Jacke

Schöne Farbe, angenehm zu tragen. Brauchte eine für den Übergang. Sehr schöne Jacke, gefällt mir gut. Kann ich empfehlen!

Sieht etwas langweilig aus

Die Jacke saß in meiner gewohnten Größe sehr locker, da passte auch noch lässig ein Pullover drunter. Sie ist eher gerade geschnitten und sah an mir etwas zu unförmig aus.

Schöne leichte Jacke in guter Qualität , schön leicht , mit einem kleinen Beutel zum transportieren. Die Jacke ist genauso wie ich diese haben wollte.

Schöne Jacke

Müsste sie leider zurück schicken da zu groß. Schöne leichte Jacke.

Schöne Jacke

Sitzt perfekt und ein tolles Blau, würde ich wieder bestellen.

Tolle Farbe, schnitt perfekt !

Die große stimmt 1A Schöne kräftige Farbe perfekt für den Frühling Tolle Jacke passt wunderbar für 18e Spar preis mit Rabatten einfach nur genial ! Würde weiter empfehlen Bin sehr zufrieden :)

Schöne Jacke, Passform gut, leuchtende Farbe

gut verarbeitet, war ein Geschenk für meine Mutter, fällt etwas schmal aus, deswegen eine Nummer größer bestellt und passt. Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Tolle Jacke

Jacke wie abgebildet super. True to size