CALIYO Hunde-Halsband Militär Halsband Taktisches Hundehalsband mit Griff, für Mittlere Große Hunde Training Jagd, mit Robuste Metallschnalle

Schickes Hundehalsband

Schönes einfach zu verstellendes und robustes Halsband! Das Material lässt sich easy mit einer Bürste reinigen, danach sieht das Halsband aus wie neu! Auch der Griff am Halsband ist eine super Sache

Das Halsband ist lebensgefährlich

Der Verschluss brach während eine Spaziergangs auseinander und das Halsband öffnete sich. Zum Glück befanden wir uns schon in einem verkehrsberuhigten Bereich. Nicht auszumalen, wie es hätte sein können, wenn dies in einer Situation auf offener Straße passiert wäre. Ich verstehe nicht warum solche Produkte zum Kauf angeboten werden. Dadurch könnten Tiere und Menschen ernsthaft zu Schaden kommen.

Super schönes & praktisches Halsband

Ich kann dieses Halsband nur empfehlen. Wir haben einen Rottweiler von 10Monaten und der Handgriff am Halsband ist einfach Goldwert! Der Verschluss ist mega & hält einiges aus. Leider ein minus Punkt… durch das Klett ist der Verschleiß leider schneller, aber dennoch robust.

Nicht sicher genau

Bereits nach einer Woche hat der Klettverschluss sich aufgelöst und haftete nicht mehr richtig.

Perfekt

absolut Top, absolut Klasse, sehr zu empfehlen.