KESSER Gartenbank, Gartenbank Holz Holzbank wetterfest Parkbank Massivholz

Solides Sitzmöbel

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Bank läßt sich problemlos zusammenbauen (es empfiehlt sich ein Akkuschrauber). Die Bank ist stabil und formschön. Die Lackierung ist prima. Super ist die beigelegte Regenhaube! Die Verarbeitung (nahtloser Abschluss einzelner Holzteile) ist an manchen Stellen nicht ganz gelungen. Dafür gibt's einen Punktabzug. Ansonsten so wie auf der Abbildung bei OTTO. Alles in allem zu empfehlen....

Gartenbank

Die Bank ist sehr schön optisch und stabil . Nur schade ,dass sie stellenweise nicht gut lackiert ist .Sehr komisch ist,dass auf den Werbefotos keine Bohrlöcher zu sehen sind, was im Original leider nicht der Fall ist .Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Im großen und ganzem eine schöne Bank mit kleinen Mängeln.

Schicke Gartenbank

Schicke Gartenbank. Steht bei uns draußen. Wie Wetterbeständig sie wirklich ist wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Bis jetzt alles top.

Die Bank ist leicht aufzubauen und optisch ein Hingucker, allerdings läßt die Lackierung etwas zu wünschen übrig.