Vicco Wickeltisch Wickelkommode Wickelschrank LENA Sonoma / Weiß

Platzsparend und praktisch

Sehr platzsparende Wickelkommode durch den Klappmechanismus. Jeglicher Raum wird in dem Möbelstück gut genutzt, da die Schublade innen noch eine Unterteilung hat und es im Türenbereich insgesamt drei Ablagefächer gibt. Das einzige Manko sind die sehr scharfen Eckkanten, wenn die Wickelablage ausgeklappt ist. Da muss auf jeden Fall ein Kantenschutz ran, da man sich dort sehr schnell stößt, insbesondere für Kinder recht gefährlich.

Katastrophe

Anleitung komplett spiegelverkehrt und auf links gedruckt. Schrauben haben gefehlt, kaum Unterschiede in der Größe, Form und Aussehen. Sehr schlechte Anleitung, selbst für einen Handwerker wäre chinesisch einfacher gewesen. Hinzukommt, dass sie wackelt und keinen stabilen Eindruck macht. Der Leim lag offen und ausgelaufen im Karton, die Dübel kann man bis ganz rein klopfen, wenn man nicht aufpasst. Einmal und nie wieder bei Otto ein Möbelstück gekauft. Sorry

Als Kommode ja zum wickeln nein

Sehr schöne Idee aber mir zu gefährlich. Der ausklappbare Wickeltisch ist nicht stabil, schrauben lockern sich beim aufklappen. Wir haben die Kommode umgebaut und steht nun im Arbeitszimmer.