zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Unterschrank Waschtischunterschrank 80 cm IRMA Weiß Hochglanz

3.0 von 5
(20)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität des Grauens

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist grauenhaft. Schrank ist nach paar Monaten kaputt. Verkäufer gibt als kulant 20€ zurück..

Lieferung ging richtig schnell, jedoch waren ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ging richtig schnell, jedoch waren eigene Löcher nicht richtig, somit war das Endergebnis nicht 100% richtig und die Türen sind etwas schräg… sieht man leider nur am Ende somit richtig aufwendig es zu verbessern… der Schrank an sich ist richtig schön……

Billiger als Schweden

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schienen der Schubladen sind so instabil und locker, dass diese nach unten absackt und dadurch immer 15-20cm nach vorne offen steht, egal ob etwas in der Schublade ist oder nicht. Bei der Lieferung fehlten auch Schrauben. Bloß nicht kaufen.

Leider sind die schienen sehr schlecht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind sie nicht so schlecht bearbeitet, dass die Schubladen immer wieder runter fallen. Ansonsten sieht der Schrank wirklich top aus.

Nur hübsch sonst nix

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank kam für Otto Verhältnisse schnell an und war gut verpackt und unbeschädigt. Er sieht sehr gut aus aber das war's auch schon. Mit meiner Silbe wurde erwähnt, dass er ein dermaßen Ungleichgewicht hat, dass er unbedingt an die Wand geschraubt werden muss. Sobald man die riesen Fächer auf macht, kippt er nach vorne. Wenn ich schon bohren MUSS dann würde ich mir gleich einen schwebenden Schrank holen. Weiterhin ist die Anordnung vom Stauraum mehr als dämlich. Unten ist ein großes Fach drin. Okay. Oben wäre genauso viel Platz aber es sind nur zwei Fächer mit super viel Luft drin, die man nicht nutzen kann. Sehr ärgerlich. Ich gleiche die Unwucht mit einer Holzplatte an der Rückwand aus. Leider passen keinerlei Reinigungsmittel in den Schrank. Dazu sollte er eigentlich dienen.

Schick!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Waschbeckenunterschrank ist wirklich schön, alle Teile waren bei Eintreffen in einem Top Zustand. Die Schubladenfronten waren zusätzlich mit einer Folie vor Kratzern geschützt. Die Schubladen bieten viel Platz und lassen sich sanft aufziehen und schließen. Die Anleitung war in Ordnung, jedoch waren die Einzelteile nicht mit Nummern beklebt, was das Heraussuchen dieser extrem erschwert hat, gerade bei den Teilen für die Schubladen. Das Einsetzen war auch etwas kompliziert, gerade für die obere Schublade, da diese aus 2 kleinen Schubladenfächern besteht. Ansonsten macht der Schrank in Gänze einen super Eindruck. Für den Preis völlig in Ordnung, jedoch dauert der Aufbau aufgrund der fehlenden Beschriftung ein wenig.

Schön aber Wandmontage

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wandmontage nötig sonst koppt es durch das Gewicht der Schubladen nach vorne. Oder schweres Gewicht hinten reinlegen. Montageanleitung bzgl der Schubladen Bretter verwirrend-> 9 und 10 besser verdeutlichen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nur Schein, kein Sein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Schrank jetzt fast ein Jahr lang gehabt, und kann eigentlich, bis auf das Aussehen, nichts Positives dazu sagen. Schon beim Aufbau war er sehr wackelig und das Öffnen der Schublade führt zum Nach vorne kippen. Das konnte ich irgendwie ausgleichen durch Nacharbeiten. Jetzt haben sich nacheinander die Führungsschien für die Schubladen verabschiedet und er ist nun unbrauchbar.

Wow ich liebe ihn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schrank ist wirklich ein wow Faktor er macht sich im Bad richtig elegant. Ich hatte erst bedenken zwecks den einigen schlechten Bewertungen aber zum Glück habe ich ihn doch bestellt und er ist wirklich toll er kippt nicht nach vorne muss nicht extra an der wand nichts ich liebe ihn ♥️

Aufbau war schwierig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schrank, ganz leicht zum aufbauen. Sieht wirklich elegant 👍

Habe mehr erwartet von Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechter Anleitung

Schwindel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf den Bildern ist nicht zu sehen das eine Schublade nicht durchgehend ist und eine riesen Lücke zwischen den separaten Fächern ist. Die Anleitung ist echt schlecht. Kann den Schrank nicht weiter empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch sehr schöner Schrank.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top

Schönes Design und durchdacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Ein Stern Abzug weil die Schubladen nicht ganz zubleiben und die Folie etwas frickelig ist zum abziehen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1