Vicco Unterschrank Waschtischunterschrank 80 cm IRMA Weiß Hochglanz

Schlechte Qualität des Grauens

Die Qualität ist grauenhaft. Schrank ist nach paar Monaten kaputt. Verkäufer gibt als kulant 20€ zurück..

Lieferung ging richtig schnell, jedoch waren ...

Lieferung ging richtig schnell, jedoch waren eigene Löcher nicht richtig, somit war das Endergebnis nicht 100% richtig und die Türen sind etwas schräg… sieht man leider nur am Ende somit richtig aufwendig es zu verbessern… der Schrank an sich ist richtig schön……

Billiger als Schweden

Die Schienen der Schubladen sind so instabil und locker, dass diese nach unten absackt und dadurch immer 15-20cm nach vorne offen steht, egal ob etwas in der Schublade ist oder nicht. Bei der Lieferung fehlten auch Schrauben. Bloß nicht kaufen.

Leider sind die schienen sehr schlecht

Leider sind sie nicht so schlecht bearbeitet, dass die Schubladen immer wieder runter fallen. Ansonsten sieht der Schrank wirklich top aus.

Nur hübsch sonst nix

Der Schrank kam für Otto Verhältnisse schnell an und war gut verpackt und unbeschädigt. Er sieht sehr gut aus aber das war's auch schon. Mit meiner Silbe wurde erwähnt, dass er ein dermaßen Ungleichgewicht hat, dass er unbedingt an die Wand geschraubt werden muss. Sobald man die riesen Fächer auf macht, kippt er nach vorne. Wenn ich schon bohren MUSS dann würde ich mir gleich einen schwebenden Schrank holen. Weiterhin ist die Anordnung vom Stauraum mehr als dämlich. Unten ist ein großes Fach drin. Okay. Oben wäre genauso viel Platz aber es sind nur zwei Fächer mit super viel Luft drin, die man nicht nutzen kann. Sehr ärgerlich. Ich gleiche die Unwucht mit einer Holzplatte an der Rückwand aus. Leider passen keinerlei Reinigungsmittel in den Schrank. Dazu sollte er eigentlich dienen.

Schick!

Der Waschbeckenunterschrank ist wirklich schön, alle Teile waren bei Eintreffen in einem Top Zustand. Die Schubladenfronten waren zusätzlich mit einer Folie vor Kratzern geschützt. Die Schubladen bieten viel Platz und lassen sich sanft aufziehen und schließen. Die Anleitung war in Ordnung, jedoch waren die Einzelteile nicht mit Nummern beklebt, was das Heraussuchen dieser extrem erschwert hat, gerade bei den Teilen für die Schubladen. Das Einsetzen war auch etwas kompliziert, gerade für die obere Schublade, da diese aus 2 kleinen Schubladenfächern besteht. Ansonsten macht der Schrank in Gänze einen super Eindruck. Für den Preis völlig in Ordnung, jedoch dauert der Aufbau aufgrund der fehlenden Beschriftung ein wenig.

Schön aber Wandmontage

Wandmontage nötig sonst koppt es durch das Gewicht der Schubladen nach vorne. Oder schweres Gewicht hinten reinlegen. Montageanleitung bzgl der Schubladen Bretter verwirrend-> 9 und 10 besser verdeutlichen

Nur Schein, kein Sein

Hab den Schrank jetzt fast ein Jahr lang gehabt, und kann eigentlich, bis auf das Aussehen, nichts Positives dazu sagen. Schon beim Aufbau war er sehr wackelig und das Öffnen der Schublade führt zum Nach vorne kippen. Das konnte ich irgendwie ausgleichen durch Nacharbeiten. Jetzt haben sich nacheinander die Führungsschien für die Schubladen verabschiedet und er ist nun unbrauchbar.

Wow ich liebe ihn

Dieser Schrank ist wirklich ein wow Faktor er macht sich im Bad richtig elegant. Ich hatte erst bedenken zwecks den einigen schlechten Bewertungen aber zum Glück habe ich ihn doch bestellt und er ist wirklich toll er kippt nicht nach vorne muss nicht extra an der wand nichts ich liebe ihn ♥️

Aufbau war schwierig

Sehr schöne Schrank, ganz leicht zum aufbauen. Sieht wirklich elegant 👍

Habe mehr erwartet von Qualität

Schlechter Anleitung

Schwindel

Auf den Bildern ist nicht zu sehen das eine Schublade nicht durchgehend ist und eine riesen Lücke zwischen den separaten Fächern ist. Die Anleitung ist echt schlecht. Kann den Schrank nicht weiter empfehlen!

Optisch sehr schöner Schrank.

Schönes Design und durchdacht

Gute Verarbeitung. Ein Stern Abzug weil die Schubladen nicht ganz zubleiben und die Folie etwas frickelig ist zum abziehen.