Michael Heinen Regenmantel Damen wasserdicht, winddicht und modisch

Der Regenmantel ist leider viel zu eng

Der Regenmantel ist viel zu eng um das Gesäß und bei den Oberschenkeln, der Reißverschluss geht nicht zu, obwohl die Größe 46 für mich eher reichlich ist. Es ist auch kein Zweiwege Reißverschluss, der mehr Bewegungsfreiheit verschafft. Für mich ist die Jacke nicht tragbar. Schade.

Nähte leider nicht wasserdicht

Tolle Regenjacke, leider sind die Schulternähte nicht wasserdicht, was man lt Verkäufer jedoch zu erwarten hätte. Für längere Spaziergänge bei Regen also nicht zu gebrauchen. Ansonsten in Ordnung

Toller Artiker

Gutes Preis Qualitätsverhältnis,sieht gut aus wärmt und ist angenehm zu tragen

an der Ärmeln zu eng

Schnitt müsste überarbeitet werden.

Sehr schöne Regenjacke doch leider im Hüft ,Oberschenkelbereich zu eng geschnitten.Selbst wenn ich eine Größe größer genommen hätte wäre im Schulterbereich Zuviel Material.Auch ist schade das die Jacke keinen doppelten Reißverschluss hat und die Jackenlänge zu kurz geschnitten ist ,da sie ja eigentlich einen Regenmantel sein soll.Schade eigentlich weil das Material und die ganze Art vom Modell mich zufrieden gestellt hätten ,da ich genau dieses gesucht habe.Geht wegen der Passform leider zurück.

Softshelljacke

Diese Jacke ist eher eine Jacke als ein Mantel. Am Gesäss fällt sie klein und eng aus und ich habe eine normale Figur. Den Reissverschluss kann man nicht von unten öffnen , schade. Ausserdem stinkt die Jacke mächtig, man müsste sie vorm tragen waschen. Also grösser bestellen falls eine Bestellung erfolgt. Die Ärmel sind auch nicht gerade lang.

Super schöner Regenmantel

Die Farbe ist wunderschön, die Passform der Größe entsprechend. Der Regenmantel hält durch das Futter warm, da langt im Winter ein dicker Pullover drunter und im Frühjahr ein Shirt.

Tolle Jacke, in pink tolle Farbe!!!

Der Schnitt für mich müsste figurumspielender sein!!!

Undicht

Leider nicht regentauglich. Werde sehr nass darunter

Nie wieder nass!

Ich bin sehr zufrieden. Sie hat einen guten Schnitt. Ich bin immer trocken und der Sturm kann mir auch nichts anhaben.

Tolle Regenjacke

Das Rot ist sehr schön. Innen leicht warm gefüttert- finde ich klasse. Passform auch super. Ist ein Hingucker.

Tolle Jacke

Hätte nicht gedacht das die Jacke so super ist. Am Anfang bißchen Geruch aber nach 2 Tagen alles super für die Ostsee die perfekte Jacke auch ne schöne Länge

Schöne Regenjacke

die leider anfänglich eigenartig riecht. Ansonsten erfüllt sie alle angegebenen Merkmale.

Super Regenjacke

Für eine Regenjacke super. An der Hüfte enger als an den Schultern aber das ist bestimmt Körperform abhängig. :)

Nicht gut

Jacke zieht sich hinten Hoch Futter zu kurz

Regenjacke

Alles bestens vielen Dank gerne wieder ist eine sehr schöne moderne Regenjacke auch mal für kalte Tage