PawHut Kratzbrett Kratzebrett, (Set, 1-tlg., 1 x Katzen Kratzspielzeug; 1 x Katzenminze)

Nicht zu empfehlen 2x bestellt gehen zurück

Hatte dieses xxl Katzen Kratz Möbelstück bestellt da meine Katze Kratz Pappe Liebt wo des erste an kam Und ausgepackt hatte hatte ich direkt ein Stück Holz 🪵 in der ganz des Holz ist sehr sehr sehr dünn darauf neue abgestellt überall Kleber Reste nicht richtig stabil für BKH Katzen nicht geeignet da es xxl sein soll aber die liege flachen zu klein sind kommt Aber natürlich auf die Katze an wie groß sie sind Naja 🫤 Katze hat 0 Interesse an dieser xxl Katzen Figur Des billige für 4/5€ aus Action geht er ab 😂 Ich rate euch lieber ein billiges zu kaufen als Zu viel aus zu geben denn es Wird Ja von unseren Katzen eh nur auseinander Genommen dafür ist des Geld zu schade da es nur Pappe grundsätzlich ist ! Bei Fressnapf / Action oder so reicht vollkommen

Guter Preis

Nachdem ich dasselbe Kratzbrett bereits bei Amazon bestellt hatte und dieses total kaputt ankam versuchte ich es bei Otto Ich bin nun sehr glücklich mit dem Produkt, es ist heil und man kann wirklich für die Größe des Spielzeuges nichts gegen den Preis sagen, es ist recht stabil, meine Katze wiegt ca. 4 Kilo und es steht noch gut da selbst wenn sie darauf springt Es ist optisch sehr schön mit dem Holz Ich bin zufrieden