Heidenfeld Infrarotheizung 300 - 1200 W Wand Elektroheizung HF-HP100-2 - 10 J. Garantie, App-Steuerung - Infrarot Wandheizung Heizkörper Elektroheizkörper

Appsteuerung funktioniert nicht

Leider leider habe ich die Infrarotheizung nicht in Betrieb bekommen. Sie funktioniert nur über eine Appsteuerung. Die Heizung hat sich nicht mit dem Handy verbinden können. Sowohl via WLAN/WIFI, als auch Bluetooth funktionierte nicht. Ich bin jetzt nicht ganz unbeholfen was Computer oder Tablet einrichten angeht, von daher sollte es möglich sein die App in Gange zu bekommen. Die mitgesendete Beschreibung brachte keine Hilfe und leider war zu diesem Model auch kein YouTube Video zu finden, aber andere Modelle von diesem Hersteller scheinen auch Probleme mit der App zu haben. Auch ein Anruf bei der Servicenummer brachte keine Hilfe, ich sollte ein Video schicken, wie sich die Heizung NICHT ins WLAN Netz einwählt ... ich habe sie zurückgeschickt, hatte kein Interesse an weiteren Experimenten und/oder einen Umtausch.

Ein halbes Jahr ging es fast gut

Die Stuerung über die App ist nicht ganz unkompliziert. Funktioniert aber irgendwann. Das ganze per Bluetooth zu steuern wäre wesentlich einfacher und funktioniert auch bei anderen Infrarotheizungen. ... Aber lassen wir das Als die Batterie vom Empfänger leer war war es auch zuende mit der Steuerung der Temperaturen. Der erste Kontakt mit dem Verkäufer schlief leider ein und dann kam auch der Sommer. Jetzt sitze ich wieder da und kann dieses Teil an oder aus machen. Mehr geht nicht. Ich habe heute noch mal angefragt, ob es mittlerweile eine Lösung gibt. Falls nicht, werde ich das (fast) gute Stück wohl zurückschicken und solch einen unfertige ausgedachten Müll nicht mehr kaufen.

Steuerung der App funktioniert leider nicht

Die Steuerung der App für die Infrarotheizung funktioniert leider überhaupt nicht . Deshalb geht Sie zurück .

Fehlende Teile

Schnelle Lieferung,auch Inbetriebnahme war schnell erledigt,leider fehlt das Raumthermostat somit leider nicht verwendbar