Heidenfeld Infrarotheizung 300 - 1200 W Wand Elektroheizung HF-HP100-2 - 10 J. Garantie, App-Steuerung - Infrarot Wandheizung Heizkörper Elektroheizkörper

Nicht zu empfehlen

Stink sauer Löscher gebohrt im Schlafzimmer, Gerät aufgehangen aber verbindet nicht mit WLAN, auch nicht vor Gerät, was nichts bringen würde da Router im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer. WARUM MACHT MAN KEINE Bluetooth oder einfach ne Fernbedienung. Jetzt kauf ich doch schimmel dry infrarotheizung.

🤮💩💩💩

Heute Nacht würde ich wegen ihm sterben. Viel Glück mit dem Rauchmelder im Zimmer. Ich habe es bei 25 Grad gehalten. Etwas schmolz und erfüllte das Haus mit Rauch.

Heizung defekt angekommen

Mit Freude hab ich auf den Lieferboten gewartet . Gegen 14 Uhr war er da . Paket ausgepackt , Heizung mit der App verbunden . Doch warm wurde die Heizung nicht . In der App konnte ich die Temperatur auf 40 Grad einstellen ,doch die Heizung blieb kalt . Hab ein Strommesser angeschlossen um zusehen ob die HEizung Strom zieht ,keine 0,5 Watt . Da war mit klar , die Heizung ist kaputt. Schade dass ich so einen Schrott bekommen habe . Was mich ebenfalls geärgert hat ,das bei dem Sensor der Beilag ,keine Batterie enthalten war. Gut ,ich hatte eine , aber Plus und Minus war auch nicht gekennzeichnet . In der Anleitung steht davon auch nichts -Hab jetzt eine von Bringer bestellt , mal sehen ob die Firma besser ist . Von Heidenfeld kaufe ich nichts mehr

Wohl nicht ganz fertig geworden?

An der Wandhalterung und am Aluramen fehlen Nieten. Ein auf der Rückseite verbautes Netzteil erfordert einen Wandabstand der auf dem Bild nicht ersichtlich ist. Zitat aus den Sicherheitshinweisen "Verwenden sie das Heizgerät nicht, wenn die Umgebungstemperatur über 20℃ liegt. Der Dauereinsatz bei hohen Temperaturen schwächt die Leistung des Gerätes"

Defektes Teil geliefert.

Ausgepackt angeschlossen und versucht mit der App eine Verbindung herzustellen aber ohne Erfolg. Kontrolllampe leuchtet nicht.Strom ist vorhanden.Gerät wurde vermutlich nicht geprüft oder bei der Prüfung beschädigt.Sehr enttäuschend wollte jemand eine Freude machen damit.Werde mich bei einem anderen Hersteller umschauen.