Heidenfeld Infrarotheizung 300 - 1200 W Wand Elektroheizung HF-HP100-2 - 10 J. Garantie, App-Steuerung - Infrarot Wandheizung Heizkörper Elektroheizkörper

Wir sind absolut begeistert von der ...

Wir sind absolut begeistert von der Infrarotheizung . Die App-Steuerung und das Thermostat funktionieren einwandfrei und die Heizung erfüllt unsere Erwartungen. Wir wollten diese Art zu heizen einfach mal ausprobieren und haben es nicht bereut. Die Wärme ist viel angenehmer, als Standard-Heizungswärme. Und die Heizung macht sogar optisch was her. Die Montage war unkompliziert und die 10-jährige Garantie gibt mir zusätzliches Vertrauen in die Qualität des Produkts. Ich kann diese Heizung ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr einfache Montage

Die Infrarotheizung ist mit dem mitgelieferten Material sehr einfach zu montieren. Der Abstand zur Wand ergibt sich aus dem an der Rückseite angebrachten Schaltelement. Abstandshalter sind dabei. Die Heizung ist der schlank und verschwindet optisch an der Wand. Den Temperaturfühler kann man in der Nähe der Heizung (eben da, wo man die gewünschte Endtemperatur messen will) anbringen. Sehr gut ist, dass die Heizung auch über einen physikalischen Ein-/Ausschalter verfügt.

Ordentlich verarbeitete Infrarot Heizung, ...

Ordentlich verarbeitete Infrarot Heizung, die wertig erscheint, dabei besonders stromsparend und auch platzsparend ist. Die Fernbedienung per App ist auch praktisch. Infrarot Wärme ist eine sonnenähnliche angenehme Art zu wärmen. Verschiedene Watt stärken für den jeweiligen Bedarf verfügbar, für uns reichen die 300W.

Alles funktioniert wie es solll

Keine Probleme mit der anbringung der Heizung. App Verbindung läuft einwandfrei, ließ sich einfach ins WLAN verbinden.

Hält was es verspricht

Bin top zufrieden mit der Heizung. Sie tut was sie soll und damit entspricht es voll meinen Ansprüchen

tolle Heizung

die Infrarotheizung macht was sie soll... Inbetriebnahme war einfach & funktioniert gut

Einfach und gut

Das Gerät macht was es soll .Montage ist auch relativ einfach. Das einzigste was ich bemängeln würde ist dass das Gerät nur über die App Steuerung funktioniert.Eine kleine Steuereinheit plus Anzeige für die Temperatur wäre hier definitiv von Vorsteil. Aber im Gesamten bin ich sehr zu Frieden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gekauft wegen Renovierung der Heizanlage. Sehr zufrieden mit dem Wärmeergebnis. bei nächsten Kauf würde ich eine andere, farbige Front wählen, die war aber nicht so schnell lieferbar. Wir brauchten die Heizung schnell, sie wurde sehr schnell geliefert.

Super Heizleistung

Die Heizung ist sehr einfach zu montieren und leicht zu bedienen. Selbst ohne Technikerfahrung funktioniert es problemlos. Die Heizleistung ist super und der Raum wird zügig warm.