Geographical Norway Parka warme Herren Winter Jacke Parka Outdoor Steppjacke Anorak Wintermantel

Warmer Parka

Jacke ist hochwertig verarbeitet und hält schön warm. Genau richtig für kalte Wintertage. Allerdings verkauft der gleiche Anbieter die Jacke bei Kaufland 20€ günstiger, auch versandkostenfrei, nicht sehr fair!!! Bei Amazon gibt es die Jacke im Moment 40€ günstiger. Also Achtung wo ihr kauft :-)

Endlich

mal ein Produkt was auch hält, was es verspricht. Gutes Material und gute Verarbeitung. Passt wie angegossen. Werde den Parka weiterempfehlen.

Warm

Warm für Winter wie es sein soll alle Taschen mit Reißverschluss top richt etwas nach chemie aber nach dem auslüften alles gut tun Jacke bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen

Antarktis wird mit dieser Jacke zum Sommer💪

Mein Mann ist begeistert. Die teueren Markenjacken die doppelt und dreifach kosten können definitiv nicht annähernd mithalten. Die Jacke ist so warm, da wird der Winter zum Sommer. Super Qualität, mega warm, sieht echt toll aus und der Preis ist unschlagbar für diese Jacke. Es ist jeden Cent wert. Die fällt auch nicht größer aus. Von der Länge bedeckt es den Po (1,80m), ist wasserabweisend, also genau die richtige Länge für einen warmen Winter. Mein ist 1,80 m und wiegt 92 kg und die Größe XL passt genau. Klare Kaufempfehlung gibt es von uns.

Schön warm, absolute top Qualität

Diese Jacke ist einfach toll. Man zieht sie über und möchte die gar nicht mehr ausziehen. Da überstehe ich den Winter ganz sicher ohne zu feiern.

Fallen zu klein aus

Rücksende Etikett muss ausgedruckt werden , Jacke hatte leichte Staub Flecken

Sehr netter Kontakt zum Verkäufer

Kann diese Jacke sehr empfehlen, ich trage normalerweise L benötige bei diesem Modell die Größe XL.

Top Qualität

Mein Freund ist begeistert von der Jacke

Sehr schöne Jacke hält sehr warm

Sehr schöne Jacke hält sehr warm

Tolle Jacke super warm

Die Jacke ist sehr warm wie beschrieben und sieht super aus

Was für eine tolle Jacke

Sehr aufwendig verarbeitete Jacke viele Applikationen sie trägt sich super und ist unglaublich warm ein Kritikpunkt die Jacke ist unglaublich schwer

Mir hat es gefallen und ich kann es ...

Mir hat es gefallen und ich kann es empfehlen, die Qualität ist hoch und es erfüllt die Anforderungen

Sehr gute Qualität

Passt gut. Gute Qualität. Schön warm. Zu empfehlen

die Jacke ist gut verarbeitet für denn Preis ist es auch verständlich sie ist warm robust viele Taschen der Reißverschluss ist der knaller.

Herren Winterjacke

Sehr schöne Jacke, ein Hingucker. Da sie sehr dick ist , ist sie nicht wirklich für täglich Gebrauch. Eher für Weihnachtsmarkt oder einzelne kalte Tage.

Geiler Artikel

Beste Marke hält sehr warm sehr schön Dick weiter zu empfehlen

Super Warme Winddichte Jacke,

Diese Winter Jacke ist super toll verarbeitet und hält Richtig Warm Beste Jacke die mein Sohn je gehabt hat, würden diese Marke immer wieder Bestellen!!

Der Wahnsinn....

Diese Jacke ist einfach nur Klasse. Das Aussehen ist super,die vielen Taschen sind unheimlich praktisch. Die Qualität ist unschlagbar, ebenso der Preis.

Cool

Tolle Qualität, fällt aber leider etwas klein, für die entsprechende Größe, aus. Beim Entscheiden der Jacke, eine Nummer größer wählen.

Zwei Nummern zu klein, schlechte Rücksendung.

Viel zu klein, in der Länge und im Umfang. Rücksendung ohne QR code, Lieferschein musste selber ausgedruckt werden. Das ist kein Service.

Viel zu groß

Falsche Größe

Sehr schöne Jacke

Ich habe die Jacke in ,L , gekauft. Sie passt richtig gut.Ich muss nur 2kg abnehmen,dann passt die Jacke. Es ist ein tolles Material in dem ich mich sehr wohl fühle.Die Jacke ist recht schwer. Aber ich freue mich auf den nächsten Winter, ich hoffe das die Jacke mich den nächsten Winter warm hält. Ansonsten ist OTTO mein online Shop. Der ganz klare Kauf Empfehlung.

Bin sehr zufrieden mit derWinterjacke, kann sie auf jedenfalls weiter empfehlen sie ist sehr gut verarbeitet würde ich wieder kaufen

Der Geographical Norway Parka...

ist ein schöner Artikel, er kam pünktlich an und hält was er verspricht. Er passt wie angegossen, hält warm und ist winddicht. Kleines Manko : Das Material des Parka ist etwas steif und schwer. Der Reißverschluss lässt sich nicht feststellen, er rutscht im Kinnbereich wieder nach unten. Alles in allem würde ich dieses Kleidungsstück trotzdem empfehlen.

Ein Allrounder

Sowohl bei Regen als auch bei Schnee modisch und funktionell einsetzbar und stylistisch ansprechbar. Gute Qualität. Gutes Preis und Leistungsverhaeltnis

Sehr gute Jacke, bin begeistert

Bin 1,92 /115 kg, habe 3XL bestellt und ich freu mich jetzt auf kalte Tage. Die Jacke bedeckt den Po, Ärmel passen wundervoll (fallen ein wenig länger aus, was gut ist). Vorderer Reißverschlusss geht hoch bis zum Kinn und das fellige Futter hält auch da warm. Kapuze ist abnehmbar und bei Gebrauch hält die auch wunderbar die Kälte ab!