Wallarena Fototapete Wald im Nebel Natur 3D EFFEKT Vlies Tapete für Wohnzimmer oder Schlafzimmer Vliestapete Wandtapete Motivtapete, Glatt, Wald, Vliestapete inklusive Kleister

Wunderschön

diese Fototapete ist ein Traum , schaut super im Schlafzimmer aus, kombiniert mit passender grüner Farbe. leicht anzubringen, der mit gelieferte Kleister hat auch gereicht.

So ganz gut

Die Qualität des Bildes ist schön, nur leider sind die Schnittkanten sehr franselig, sodass man die Stöße sieht, gerade im unteren dunklen Teil des Bildes. Die Bahnen sind sehr breit, sodass sie auf eine herkömmliche Tapeziertafel nicht passen. Das macht das Anbringen nicht so einfach. Außerdem färbt sie und ist bedingt wischfest. Sehr schade.

Sieht super aus ABER

Die Tape sieht super aus. Allerdings werden die einzelnen Abschnitte nicht in der Reihenfolge geliefert und sind auch nicht nach Reihenfolge beschriftet.

Leider Kleber ist sehr schwach.

Nach Paar Stunden die Tapeten sind auseinandergegangen, Kleber war schlecht und zu wenig, musste ich noch kaufen. Tapeten sind schön aber ich wurde nicht weiter empfangen...

Perfekt

Bin sehr zufrieden. Der Händler war sehr freundlich und hat auf meine Anfrage sofort geantwortet. Alles bestens. Würde weiter empfehlen.

Auch an der Wand gut

Gute Entscheidung. Passt bei uns und ist von annehmbarer Qualität.