Wallarena Leinwandbild Strand Meer Sonne Natur Landschaft Wandbild Groß XXL Wandbilder Leinwandbilder Modern Canvas Kunstdruck Bild Auf Leinwand Bilder für Wohnzimmer Schlafzimmer, (Einteilig), Aufhängefertig

tolles Bild

bei verschiedenen Lichtquellen sieht es nach Sonnenauf bzw Sonnenuntergang aus

Mittelmäßig zufrieden

Das Bildmotiv ist wirklich schön und auch der Rahmen und allgemein die Qualität ist für diesen günstigen Preis in Ordnung, ABER: Was mich sehr stört ist, dass das Bildmaterial anscheinenend so dünn ist, das der Rahmen dahinter durchschimmert, insbesondere im oberen Teil des Bildes. Und ich meine hier nicht den äußeren Rahmen sondern die Balken in der Mitte, die horizontal und vertikal verlaufen. Ich bin noch unentschlossen, ob ich das eigentlich sehr schöne Bild mit diesem Mangel behalte.

Mangelhafte Verpackung

Das Bild von GLS in der demolierten Verpackung vor die Tür gestellt ohne Abstellgenehmigung. Ich war Zuhause. So eine schlechte Verpackung für ein solch großes Bild, einfach unverständlich. Ich hätte es gar nicht angenommen, wenn der Bote geklingelt hätte. So hab ich die Arbeit mit der Rücksendung.