zum Artikel

Kundenbewertungen für
Merry Style Bügel-BH Damen Bandeau Top 06 161

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

passt perfekt, trägt nicht auf

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser BH passt perfekt für meine übliche Größe 85 B. Er ist nicht gepolstert, was ich speziell gesucht habe, da die BHs ohne Träger, die oftmals gepolstert sind, unter dünnen Sommerkleidern stets auftragen oder sich abzeichnen. Das tut dieser BH nicht. Für sehr große Brüste bietet er aber vermutlich zu wenig Halt. Das Anziehen ist auch etwas schwer, geht nur über Hüfte zum Hochschieben, bei breiteren Hüften vermutlich auch ein Problem.

Auch bei kleiner Brust gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein 75B Körbchen und bin überrascht, dass das Top auch bei so kleinem Busen gut hält und eine gute Form macht.

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zu tragen … hält auch eine große Brust !

Echt ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man diese Art von BH benötigt, erfüllt er absolut den Zweck. Nicht ausgefallen aber dafür ein solider Basic

Die Passform ist hervorragend!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen BH in schwarz und haut bestellt, eine sehr gute Verarbeitung und sehr guter Halt. Nichts verrutscht, die Büste bleibt an ihrem Platz. Wer nach einem guten, halterlosen BH sucht, ist hiemit gut beraten!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieses Top gibt nicht besonders viel halt, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Top gibt nicht besonders viel halt, habe es aber behalten weil es recht preiswert war und man es super zum sonnen ect anziehen kann

Schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner BH für mich Bast wie er soll ds ke an Otto das das so schnell da war

Einfach super! Danke!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super! Danke!!

Für mich nicht passend

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht meine Grösse
1/ 1