Dachfensterplissee Dachfenster passend für Velux Fenster Weiß CK02, ventanara

Ein absoluter Wertkauf!

Zunächst entschied ich mich für dieses Plissee lediglich aufgrund des Preises. Ich erhoffte mir dadurch wenigstens ein klein wenig Hitzeschutz in meiner Dachwohnung, obwohl das so nicht explizit in der Beschreibung mit aufgeführt wird. Außerdem wollte ich es zuerst mit "Kleben statt Bohren" versuchen. Ich erwartete nicht zuviel und ließ es einfach auf mich zukommen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Verpackung war unbeschädigt. Die mitgelieferte Anleitung war gut verständlich (DIN A5, 3fach gefaltet; bebildert; schw./weiß gedruckt). Die Montage war kinderleicht. Der Stoff fühlt sich qualitativ gut und weich an. Die Alu-Seitenprofile müssen an den Enden evtl. zunächst von Spänen befreit werden, damit die Profil-Abdeckplatten komplett aufgesteckt werden können. Die mitgelieferten Alkoholtücher zur vorherigen Reinigung des Rahmens reichen ggf. nicht wirklich aus, da sich der Alkohol schnell verflüchtigt. Daher wäre es nicht schlecht IPA noch vorrätig zu haben (je nach Verschmutzungsgrad des Fensterrahmens). Ich brachte das Plissee am späten Nachmittag an und musste für meine Beurteilung daher bis zum nächsten Morgen warten. Ich war gespannt... Das Ergebnis hat meine Erwartungen letztendlich mehr als übertroffen. Ich wünschte mir einen Rollo, der die Hitze wenigstens teilweise abfängt, mich dabei aber nicht in völlige Dunkelheit verbannt. Ich habe noch drei weitere Dachfenster, welche ich mit diesem Plissee definitiv nachrüsten werde.

gutes Produkt

Produkt war sehr leicht zu montieren, Produkt war wie beschrieben und bei Bedarf jederzeit wieder

Super Plissees

Ich kann die Plissees absolut empfehlen. Sie sind passgenau und optisch wirklich toll. Die Anbringung ging schnell und einfach und die Plissees halten super. Sie dunkeln obwohl sie nur hell grau sind wirklich gut ab und nun ist es in den Sommertagen nicht mehr ganz so warm im DG. Bei einem der Plissees fehlten die Halterung, wurden aber durch den Verkäufer sofort und ohne Probleme nachgeschickt. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Produkt, super Service !

Sehr einfach zum installieren. Sieht super aus. Ein kleines Teil war zwar defekt geliefert, aber sofort durch Verkäufer ersetzt. Sehr gute Kommunikation

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, einfach zu installieren. Passt perfekt und sieht klasse aus.

Bestes Plissee

Einfache Montage und definit sein Preis wert