VENDOMNIA Fitnesstrampolin Gartentrampoline mit Sicherheitsnetz, Leiter, Randabdeckung, (Outdoor und Indoor Gartentrampolin mit Zubehör, Fitness Trampoline), 305 cm, Farbwahl

Unsere kids sind begeistert

Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung, passt alles gut. Sieht sehr gut aus und macht viel Spass

Federschutz Defekt

Ein sehr gutes Trambolin vor drei Wochen gekauft leider ist der Fedrschutz an mehreren Stellen die Naht eingerissen und mus demnächst ersezt werden .

Nicht belastbar

Eigentlich ein schönes Trampolin. Die Enkelkinder hatten schon viel Spass damit. ABER: ich selbst (72 kg schwer) bin beim einsteigen auf die Verkleidung der Federn getreten,sofort ist die naht gerissen. Folgen davon sind wahrscheinlich: 1. es reisst weiter auf bei jeder Benutzung 2. es ist für die Enkelkinder eine Gefahrenquelle 3. die Federn liegen frei, sind der Witterung, besonders dem Regen, ausgesetzt und werden wohl im Frühling verrostet sein. Schade, damit ist es im nachhinein viel zu teuer gewesen.