Vicbuy Handbrause, Duschkopf 1,5m Schlauch 7 Modi Wassersparend Hochdruck

Er hat viele Funktionen wo jeder für sich ...

Er hat viele Funktionen wo jeder für sich selbst die Passende Funktion wählen kann um z.B. die Haare mit ein wenig mehr Druck auszuwaschen. Der Duschkopf wirk edel und angenehm in der Hand. Er liegt in der größe gut in der Hand und durch das Gummi am Anfang des Schlauchs Rutscht er nicht und bleibt da wo er ist in der Halterung.

Schön großer Duschkopf

Der Duschkopf ist toll - schön groß - genau das, was ich gesucht habe. Die Regenbrause ist herrlich… Auch die anderen Einstellungen sind toll. Like it!

👍👍👍👍👍👍👍

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Top!

Guter, toller Duschkopf mit vielen Einstellungen und endlich genug Druck. Super fix geliefert und würde das Produkt selbst wieder kaufen. Habe leider erst später gesehen, daß das Produkt bei anderen Händlern nur die Hälfte kostet. Tausche ihn nur wegen des Umstandes nicht um. Ansonsten alles top!

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Duschkopf. Schöne Einstellungen und super Druck drauf. Und die Rückseite ist wie ein Spiegel 😊 perfekt zum abschminken.

Brause

die Brause, würde ich immer weiter empfehlen. Sie ist perfekt

Super zum einstellen der Modi alles ok.

Gute verarbeitung

Gute verarbeitung leichte montage