GARDENA Bewässerungsschlauch Schlauchregner, 01998-20

empfehlenswert

Ideal für meine Hecken, so muss ich mich nicht mehr selbst mit dem Schlauch in der Hand hinstellen. Die Wassersprühhöhe ist ideal, es empfiehlt sich aber, den Schlauch mit etwas an verschiedenen Stellen zu fixieren, damit er sich nicht verdreht. Es wäre sehr schön gewesen, wenn auch das Anschlussstück, bzw. Verbindungsstück für den Wasserhahn dabei gewesen wäre, so musste ich noch mal los und es zusätzlich kaufen. Daher 1 Punkt Abzug.

Sehr gut !

Ich habe diesen Schlauch für eine Randbeet Bewässerung geholt. Tut was sie soll, sehr zu empfehlen. Den Schlauch musste ich stellenweise fixieren weil ich immer um die Ecken musste war aber schnell und einfach erledigt.

Spitze

Wie alles von Gardena ist auch dieser Schlauchregner ein „Must have“ für jeden Gartenbesitzer. Es gibt nichts besseres um Beete zuwässern.

praktisch

so einen Schlauch haben wir schon immer für unsere Hecke gesucht, leider kommt Wasser nur an einer Seite raus, darum 1 Punkt Abzug

Ideal

Bei dieser Trockenheit ideal für meine Tuyas. Die Länge von 15m sind ideal.

Gefällt mir

Erfüllt seinen Zweck und meine Erwartungen an den Artikel.

Einfach nur klasse

Zu empfehlen und einfache Verlegung tut was es tun soll

Kann noch nicht viel zu sagen er war noch nicht in Benutzung