zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Bewässerungsschlauch Schlauchregner, 01998-20

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für meine Hecken, so muss ich mich nicht mehr selbst mit dem Schlauch in der Hand hinstellen. Die Wassersprühhöhe ist ideal, es empfiehlt sich aber, den Schlauch mit etwas an verschiedenen Stellen zu fixieren, damit er sich nicht verdreht. Es wäre sehr schön gewesen, wenn auch das Anschlussstück, bzw. Verbindungsstück für den Wasserhahn dabei gewesen wäre, so musste ich noch mal los und es zusätzlich kaufen. Daher 1 Punkt Abzug.

Sehr gut !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diesen Schlauch für eine Randbeet Bewässerung geholt. Tut was sie soll, sehr zu empfehlen. Den Schlauch musste ich stellenweise fixieren weil ich immer um die Ecken musste war aber schnell und einfach erledigt.

Spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alles von Gardena ist auch dieser Schlauchregner ein „Must have“ für jeden Gartenbesitzer. Es gibt nichts besseres um Beete zuwässern.

praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
so einen Schlauch haben wir schon immer für unsere Hecke gesucht, leider kommt Wasser nur an einer Seite raus, darum 1 Punkt Abzug

Ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei dieser Trockenheit ideal für meine Tuyas. Die Länge von 15m sind ideal.

Gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck und meine Erwartungen an den Artikel.

Einfach nur klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu empfehlen und einfache Verlegung tut was es tun soll

Toller Artikel

0 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann noch nicht viel zu sagen er war noch nicht in Benutzung
1/ 1