zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Grasschere Comfort, drehbar

4.5 von 5
(27)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

ein Must have

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
richtig gute Graschere, einfach in der Handhabung, man muss sich zum Grasschneiden nicht sehr anstrengen, schneidet fast von allein.

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Graskantenschere liegt gut in der Hand, schneidet hervorragend und liegt leicht in der Hand.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel lässt sich nach kurzer Benutzung nicht mehr schließen. Sonst ist die Schere OK schneidet das Gras gut

Gutes Arbeitsgerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Formschöne Schere, mit ihr lässt es sich gut arbeiten, Drehbar, so dass man alle Stellen erreichen kann, beschichtete Schneidflächen, neu ist die Schere scharf, ich denke, dass ich gut eingekauft habe.

Gute Grasschere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Grasschere von Gardena bestellt da unsere alte, ebenfalls von Gardena, in die Jahre gekommen war. Und wir sind nicht enttäucht worden.

alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Formschöne Schere, mit ihr lässt es sich gut arbeiten, Drehbar, so dass man alle Stellen erreichen kann, beschichtete Schneidflächen und sehr scharf

Gardena Grasschere drehbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardena Grasschere, drehbar, ist einfach zu empfehlen. Sie ist auserdem sehr handlich.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut top Gartenschere ,sehr zu empfehlen....damit geht die Gartenarbeit super leicht von der Hand....

Schöner Gartenartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneidet wunderbar, freue mich schon wenn ich sie richtig anwenden kann, es ist eben gardena, hohe Qualität

Gute Schere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand und schneidet gut.

Top Schere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie von Gardena gewohnt.Einfach super. Hatte meine alte 20 Jahre in Benutzung..👍

Gardena

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist sehr gut zu händeln und liefert ein tolles Ergebniss. Absolut zum weiter empfehlen.

gute Rasenschere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tut was sie soll,schneidet selbst dickeres Gras,für kleine Flächen und Einzelgräser gut geeignet.

Ein super Schere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Produkte von Gardena sind mit super Qualität. Die Schere ist bequem und leicht

Alles top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist schon meine 2. Gardena Schere und ich muss sagen ich würde sie immer wieder kaufen

Wie immer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank dieser Schere endlich wieder schöne Kanten. Einfach super

Falsche Schere geliefert

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich die Schere nicht bewerten, da mir die falsche zugeschickt wurde , schade

gute Sache

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss sich zwar zum Schneiden hinknieen , aber funktionieren tut sie einwandfrei.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch und gut in der Hand liegend. Bewerte Qualität von Gardena

Ein wirklich funktionelles Werkzeug.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schere ist sehr funktionell und liegt bei der Arbeit gut in der Hand.

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach und praktisch zu benutzen. Schneide sehr gut, und dreht sich gut

Super Gartengerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr scharfe und einfach zu bedienende Gartenschere.

Top Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung gute Qualität saubere Schnittleistung

Tolle Schere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Formschöner und gut handhabbare Schere. Schönes Arbeiten.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand , kann ich nur weiterempfehlen.

Liegt gut in der Hand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr leicht! Liegt gut in der Hand! Preis Leistung stimmt

Gute Schere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grasschere funktioniert meist gut, Gras bleibt hängen.
1/ 1