IMOUMLIVE Akku-Kettensäge Bürstenloser Motor, Ölsystem, 21V, inkl. 2x2.0 Ah-Batterien und umfang, 14-tlg.

Top Gartenhelfer!

Ich bin vollkommen überzeugt von dem kleinen Gartenhelfer. Die ersten 2 Stunden im Garten problemlos überstabden. Dabei ging die Säge problemlos durch dicke und dünne Äste. Für den Preis hält die Säge was sie verspricht. Durch die 2 Akkus kann man durchgehend arbeiten. Die Lieferung war auch super schnell. Freitags bestellt und Montag schon angekommen. Auf jeden Fall kann ich die Säge für jeden Hobbygärtner bedenkenlos weiterempfehlen und würde sie jederzeit erneut kaufen.

Klein aber fein

Super tolle kleine Kettensäge, für den heimischen Garten optimal. Liegt gut in der Hand.

Die Optik hat meinen Mann nicht überzeugt

Ist okay

Beide Akkus vor der ersten Verwendung voll aufladen, sägekettenöl auffüllen und los geht's. Die ersten thujas sind zerlegt. Ein 25cm tuja stamm, kein Problem. Ist kein markengerät aber sie tut was sie machen soll.

Sehr schlecht

Habe ich ungefähr 2 Minuten gearbeitet. Dann geht gar nichts mehr. Sofort zurück geschickt.

Super das Gerät

Ich finde sie toll schneidet auch dicke Äste druch und Holz, zwei akku sind auch gut