Topper Topper 90/140/160/180x200cm, H3H4 Härtegrad, BedStory, 7.5 cm hoch, Matratzentopper mit Lavendelöl, Matratzenauflage für Mattress Boxspringbett Schlafsofa Wohnwagen

Genial

Für diesen Preis unschlagbar

Haben es verdient die 5 Sterne,

Ich hätte gerne mehr Sterne gegeben.Die Lieferung mit den Topper kam sehr schnell,und der Paketdienst von DHL war sehr freundlich. Mit freundl. Gruß Frau Rosemarie Plava

Toller topper

Wie beim Schreiben sehr gut zur Party schnell geliefert perfekt. Vielen Dank

Super Preis super Qualität

Meine Schwiegermutter ist begeistert und würde diesen Artikel sofort noch mal kaufen Wir empfehlen diesen Artikel weiter Zum Versand Ohne Probleme bis zur Wohnung hoch gebracht

Kefcioglu

ein toller artikel super

ist sehr bequem super artikel würde weiterempfehlen

Top Topper

Tolles Produkt, ultra bequem! Sehr entlasten, fördert schlafen...

Einfach SUPER

Besser ruhiger schlaf, kein Rückenschmerzen mehr. Bin sehr zufrieden,

super

die gel matratzen sind einfach super keine rückenschmerzen

Ein toller Topper.

Sehr schöner Topper der in der Qualität sehr gut ist. Größe Stimmt. Sehr Rückenfreundlich würde den Artikel noch mal kaufen.

Topper ganz gut aber

Die Lieferung erfolgte nicht zum genannten Zeitpunkt sondern viel zu spät … da ich schon auszog wurde das Paket einfach von dpd vor die Tür gestellt ohne Genehmigung! Frechheit da sie das abgestellte Paket auch nicht wieder abholen ! Nie wieder !

Gel Topper

Habe mir ein größeres Bett gekauft und somit passte mein anderer Topper nicht mehr darauf. Aber ich habe mich von den Bewertungen verleiden lassen und habe diesen bestellt. Habe aber seitdem Schulterprobleme. Hatte vorher einen Kaltschaum Topper und habe wie auf Wolken geschlafen und hatte auch keine Schulter oder Rückenprobleme. Würde nie wieder einen Gel Topper kaufen. Kann ihn nicht weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

Nachdem ich meinen alten Topper entsorgte, kaufte ich mir den o.g. in der Hoffnung wieder etwas besser schlafen zu können. Leider ist das Resultat tägliche Rückenschmerzen und kein erholsamer Schlaf. Nachdem Kontakt aufgenommen wurde zum Lieferanten, wurde uns ein Gutschein im Wert vom 35€ angeboten bei Rücksendung der Matratze. So wirklich kundenfreundlich wenn es um erholsamen Schlaf geht finde ich das grenzwertig. 5 Monate alter Topper landet jetzt im Müll und die Suche nach einem neuen Topper beginnt.

Nie wieder

Ist nicht weiter zu empfehlen da die Firma immer nach neueren Ausreden sucht falsche Artikel schickt und kein neuer Artikel mehr nach lieferbar ist ich bin sehr enttäuscht obwohl ich diesen Artikel ganz dringend gebraucht hätte.

Matratzentopper

Der Matratzentopper ist wunderbar. Es liegt sich super und man hat keine Rückenschmerzen mehr. Danke dafür Ich würde das weiterempfehlen.