EMKE Duschsystem Duschsystem mit Thermostat Duschset mit Regendusche Handbrause, 3 Strahlart(en), Freie Winkel- und Höhenverstellung Duschset,Rund Regendusche

Wir sind sehr zufrieden . Alles so wie ...

Wir sind sehr zufrieden . Alles so wie beschrieben, rostet auch nicht. Bei unserem alten Strangenprause ist es schnell gerostet, bei dieser nicht . Auch beim putzen sind schnell die Wasserflecken weg Ist ihr Geld wert .

Eine sehr schöne duschsystem

Eine leichte Aufbau, duschsystem sieht super aus und das Wasser fließt sehr sehr weich also alles in einen TOP!!!

Die Dusche ist einfach klasse

Ich bin zufrieden mit de Duschsystem mit Therm

Ich bin zufrieden mit der EMKE Duschsystem mit Thermostat Mischer also habe gekauft weil die alte ist die Chrom farbe weg ist es sieht schlecht aus! ich glaube schon de ist Gut mit Chrom Edelstahl rostet nichts es sieht Super aus habe noch nicht Montieren aber sieht sehr gut aus der Material CHROM EDELSTAHL Schnell Verschickt Otto früh habe gesehen des hat gekostet Lieferung 35 Euro Versand dann habe nicht gekauft nach drei Wochen war Versand 0 Euro habe Super Preis gekauft! ich empfehle weiter! Danke Otto wie immer zufrieden!