Babybettbezug BABYLUX 2tlg.Set BEZUG Kinderwagen Bettbezug Bettwäsche Wiege 60x78 cm, BabyLux, 103. Eule Rosa

Restverarbeitung

Ich hatte die Farbe 108 (Hippo Türkis) für mein Enkelkind bestellt. Leider wurde das Kopfkissen aus einem Reststück genäht. Hippos stehen auf dem Kopf und sind nur zur Hälfte sichtbar. Blaue Streifen sind auf der Rückseite und vorne nur grau. Schade !!!

DANKE, ABER KEIN ZWEITES MAL !!!

Ich bin mit der Qualität null zu fieden hab mir echt anders erhofft , die Farbe ist nach nur einmal waschen komplett weg und geschrumpft , ich bin jahrelang Kunde bei OTTO und bin echt enttäuscht , bin echt am überlegen ob ich weiterhin hier meine Einkäufe tätigen soll , ich bin auf der Suche nach Garten Möbel set für meinem Balkon , und bin am überlegen ob ich das wirklich hier auf Otto bestellen soll !!! Ich würd mich freuen wenn OTTO sich meldet und mir für die Jahre lange treue mal was zurück gibt .

Unbedingt richtig lesen

Wenn ich nach bettbezug Babybett suche möchte ich keine Miniatur für eine wiege angezeigt bekommen. Mit einem angegebenen Maß obwohl zwei Teile dabei sind weiß man auch nicht was was ist. Zumal ich davon ausgehe dass bei der Suche nach Bettbezug auch die üblichen Maße dabei sind und nicht etwas viel zu kleines . Für ein Babybett absolut ungeeignet. Irreführende Beschreibung 60x78 was soll das auch sein ? Kissen ? Minionbezug ? Eher zweiteres. Das Bild lässt eher auf übliche Maße schließen . Vorsicht beim Kauf. 3 Sterne weil der Bezug wirklich sehr schön ist aber unbrauchbar für ein Baby welches aus der Wiege rausgewachsen ist .

Schön angenehm, gute Qualität aber nichts für Winterzeit! Empfehlenswert,

Kissen aus resten

Die Bettwäsche wäre echt schön, wenn da nicht das Kissen wäre. Da Kissen ist nicht wie abgebildet, sondern mit teile vom Elefanten die seitenverkehrt also auf dem Kopf stehen

Supe

Ich freue mich sehr zufrieden

Gut

Schöne bettwäsche mein kleiner freut sich total

Bettwäsche für Kinderwagen

Sehr niedlich pflegeleicht und günstig

Nach dem Waschen sind sie sehr klein ...

Nach dem Waschen sind sie sehr klein geworden und die passen nicht mir

So sweet

Sehr schöne Qualität und sieht wirklich sehr schön aus.

Einfach Schön

Absolute Kaufempfehlung ! Artikel genau wie beschrieben!

Tolle Wäsche dem ist nichts hinzuzufügen