Decortie Beistelltisch Muju, Modern C Form Beistelltisch, 30 x 40 x 57 cm

Bin sehr positiv überrascht

Klein, aber total große Wirkung, ich freue mich, dass ich diesen Tisch gefunden habe sowie bestellt habe und schnell zum aufbauen ging. Sehr gute Verarbeitung, wackelt nicht, hochwertige Schrauben beziehungsweise BauSystem, sieht man dem kleinen Tisch sonst nicht an. Er ist in Wirklichkeit etwas größer, wie er auf dem Foto erscheint denn Fernbedienung, Tablet, Handy, Getränk haben auf dem Tisch gut Platz. Sehr gute Erfindung. Filze und Schraubenverkleidung =Abdeckungen sind auch dabei, es wurde an absolut nichts gespart. Tisch steht gerade, es wackelt nichts. Ich überlege, noch, einen für ans Bett zu bestellen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jedem Fall gegeben. Vielen Dank an Otto. Lieferung war ebenfalls sehr schnell.

Top Besteistelltisch

Gute Qualität, sieht gut aus. Etwas kniffliger Zusammenbau, aber die Beschreibung ist sehr gut beschrieben und mit Bildern. Kann den Tisch empfehlen!

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top, der Aufbau ist easy und hat Spaß gemacht. Nur einstecken und mit dem Imbus fixieren. Danke !

Schöner Beistelltisch

Haben diesen Beistelltisch statt dem Wohnzimmer Tisch auf jeder Seite stehen. Sind voll zufrieden nimmt viel weniger Platz weg als ein Wohnzimmertisch und trotzdem kann jeder sein Getränk und Snacks abstellen. Auch vor die Couch gestellt kann man im Wohnzimmer von diesem Tisch essen. Praktisch und schick.