RUBBERNECK Einkaufstrolley Klappbarer Einkaufswagen mit Kühlfach, Treppensteiger Funktion, 44 l, Reflektorstreifen, Regenschirmhalter, höhenverstellbarer Teleskopgriff

Trolley

Liegt gut in der Hand. Finde Super das Kühlfach. Für Eis und Fleisch bleibt Frisch.

Praktisch und kaum Eigengewicht......

Zuerst bin ich skeptisch gewesen, hatte doch der letzte Einkaufstrolley im Gegensatz zu diesem Neuen ein heftiges Eigengewicht. Die Skepsis war bald verschwunden als ich den neuen Trolley erstmalig nutzte. Kaum Eigengewicht, sagenhaft leicht zu ziehen und durch die "drei-Räder-Variante" lässt sich der Trolley echt einfach die Treppe heraufziehen. Auch der Haltegriff ist sehr kompakt und stabil, so dass ich denke, dass dieser einiges aushalten wird. Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Treppensteiger

Lieferung erfolgte schnell. Schon beim Auspacken sah es so aus als ob schon vor mir jemand den Einkaufswagen ausgepackt hätte. Dann stellte ich oben an der linken Seite, wo der Hebel einrasten soll einen Riss oder Ähnliches fest und der Bügel konnte dadurch nicht einrasten. Es macht den Anschein, dass mir ein Retourenartikel geschickt wurde, traurig und unverschämt. Habe den Einkaufswagen zurückgeschickt.

Für mich sehr nützlich

Für mich ist der sehr nützlich, der bietet viel Platz, die Treppen meistert der gut. Da ich den immer im Auto transportiere verliert der meist die Abdeckungen über den Rädern. Liegt aber an meinem Umgang. Sehr praktisch finde ich den großen Stauraum, da geht was rein, das mag ich nicht schleppen.

Absolut Klasse!!!

Abgesehen von der sehr schnellen Lieferung ist der Trolley Klasse, ohne Wenn und Aber!!! Trolley an sich sehr leicht und bequem in der Hand. Schnell zusammen klappbar und sehr gut zu verstauen. Tasche richtig groß mit ganz viel Stauraum...Alles in allem mehr als perfekt 👍👍👍

Rundum zufrieden!!!

Wenn es mehr Sterne zu vergeben würde dann würde ich auch mehr Sterne geben! Ich hatte ein kleines Problem mit dem Einkaufstrolley und der Kundendienst hat mir ohne weiteres sehr weitergeholfen und dafür würde ich dem Kundendienst auch zehn Sterne geben wenn es die gäbe und der Einkaufstrolley ist Gold wert für mich!!!

Ein Toller Artikel, der Spaß macht

Kann den Einkaufstrolley 100%ig weiterempfehlen. Große Erleichterung beim Einkaufen. Stabiles Gestell des Trolleys, leichte Handhabung und sehr großes Inhaltsvolumen. Da wir im 3. OG wohnen, hat sich das Gestell zum Treppensteigen bestens bewährt.

Zu klein.

Weiterempfehlen ja, wenn jemand einen kleinen Trolly sucht. Bei 6 x1,5 ltr. Flaschen ist der Trolly voll und nach oben hat man ca. 20 cm zum Befüllen. Die Tasche für einen Schirm kann man sparen! Für eine Trinkflasche wäre es sinnvoller. Geht zurück.

Klasse

Dieser Trolley ist klasse. Mit wenigen Handgriffen macht er sich mit Tasche sehr klein. Das "Treppenklettern" geht prima. Ich bin begeistertund benutze ihn nicht nur zum Einkaufen, sondern auch als Transporthilfe zum Auto und wieder ins Haus oder im Haus selbst.

Erleichterung beim Einkauf

Da ich körperlich eingeschränkt bin und nichts mehr schleppen kann bin ich begeistert den Trolley bestellt zu haben. Er ist schön leicht und gut zu handhaben. Zusammengeklappt passt er gut in den Kofferraum und ist sehr leicht. Und der Preis stimmt auch.

Einfach nur tolllllll

Schöner Einkaufstrolley echt super wenn man Treppen raufgehen will leicht zum Zusammenklappen und wieder aufzumachen👍👍👍👍

defekt bei mir angekommen

hallo zusammen leider defekt bei mir angekommen Stangen verborgen und die Qualität nicht gut.

Toller Einkaufswagen

Sehr schöner handlicher Einkaufswagen, auch für Männer geeignet.

einkaufstrolley ist super

einkaufstrolley ist stabil bin zu Frieden,für den Preis,würde ich noch Mal Kaufen

Einkaufstrolley

Sehr leicht und einfach die Treppe hochzuziehen.

Gut und praktisch

schlechte verarbeitung räder

nicht mit schweren 10kg einkäufe zu belasten...entweder billige china herstellung mit viel kunststoff...

Wird mir in Zukunft gute Dienste leisten

Super,kann ich weiter Empfehlen,ganz leichte Bedienung

Ouertatani

Sehr Gute

Guter Einkaufsbegleiter

Also bin sehr zufrieden, hat den ersten Einkauf gut überstanden. In die Tasche passt viel hinein. Optimal finde ich das ich ihn zusammen klappen kann. So geht er besser ins Auto. Also ich bin sehr zufrieden.

Einkaufstrolley

Einfach nur Goldwert ⭐⭐⭐⭐⭐ Passt sehr viel rein , leicht zu handhaben , schnell verstaut..

Sehr gut.

Stabil und bequem. 3 Räder simstem ist wirklich sehr bequem.