Insektenschutzplissee, KESSER, Magnet Fliegengitter Tür Insektenschutz Magnetvorhang

Maß passt nicht.

Wäre eigentlich ein tolles Insektengitter, Materialien hochwertig. Hilft aber nichts wenn die angegebenen Maße nicht stimmen. Scheint bei der Firma immer schon ein Problem zu sein, wenn man die andeten Bewertungen liest. Schade.

Sehr schlechte Transport Service

Warum kommt das Paket nicht an meine Adresse? Warum soll ich 50 km fahren? Einfach nicht wieder mal!

Maße stimmen nicht

Ich habe das Fliegengitter in der Breite 110cm bestellt, es war allerdings nur 103cm breit. Dementsprechend viel zu schmal für meine Tür und ein ausschlaggebender Fehler.

Achtung Firma unberechenbar!!!!

Habe im Mai das Fliegengitter bestellt über Otto Market GmbH. Lieferant DPD. Lieferung erschien aber nie bei mir. Dafür von der Firma WMK Trading Mahnungen. Trotz mehrfacher schriftlicher Info von mir an die Firma das Produkt nie erhalten zu haben habe ich zur Krönung noch das Inkasso Unternehmen am Hals! Also Vorsicht!!!!

Unbrauchbar

Leider hatte die Klebefläche vom oberen Abschnitt gar keine klebekraft. Eine Montage war daher nicht möglich.