Insektenschutzplissee, KESSER, Magnet Fliegengitter Tür Insektenschutz Magnetvorhang

Hohe Qualität - aber lieber schwarz als weiß

Fliegengitter lässt sich leicht anbringen. Klettverschluss haftet sehr gut an der Tür und das Fliegengitter am Verschluss. Wenn alles richtig angebracht ist, kann man sehr leicht durchgehen und das Gitter verschließt direkt danach wieder. Klappt auch gut für kleine Kinder und Haustiere. Da schwarz im benötigten Maß allerdings vergriffen war, habe ich weiß genommen. Die Durchsichtigkeit erinnert mich hier aber eher an Bauplane - milchiger Eindruck, wenn ich die Tür sehe oder durchs Gitter rausschaue. Schwarz sieht das menschliche Auge halt einfach weniger und wäre daher wohl besser gewesen. Warum’s vergriffen ist, obwohl es das gängigste Maß ist, versteht wohl nur der Hersteller. Insofern gebe ich für das weiße Gitter nur 4/5 Sterne.

Endlich "Mückenlos"

Der erste Insektenschutz, der für unsere Tür mit abweichender Norm passt... Hund und Katze haben auch gleich kapiert, wie man durchkommt

Fliegenschutz

Für eine Saison top danach löst sich der kleber leider aber man kann sich ja da selbst helfen 😉

Schnell und einfach gemacht

Sieht optisch auch gut aus , und ist schnell erledigt kann ich nur weiter empfehlen !!

Der Insektenschutz ist einfach anzubringen. Vorteil: Da das Klettband vollständig am Türrahmen verklebt wird, bewegt sich das Netz kaum.

Passt perfekt

Passt sehr schön an die Tür........................