zum Artikel

Kundenbewertungen für
LANDMANN Gasgrill Rexon 6.1 cooK Edelstahl 162x55x120cm 83kg, Outdoorküche

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

einfach klasse

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir vorher hier einen anderen Grill gekauft, da der aber die Leistung nicht gebracht hatte die er sollte ging er wieder zurück. Jetzt habe ich halt etwas mehr Geld in die Hand genommen und mir diesen Landmann Grill gekauft und ich muss sagen das er jeden Cent wert ist. Er heizt sehr schnell hoch und erreicht ohne Probleme die 300 Grad bei allen 6 Brennern. Ich bin sehr begeistert und die Firma Landmann hat einen super Kundenservice. Ich würde diesen Grill immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Der Aufbau ist ziemlich einfach und die Anleitung sehr gut verständlich. Der Grill kommt schon halb vormontiert. Man sollte bei der Lieferung allerdings eine Europalette zum Tauschen haben da man sie sonst mit 18 € bezahlen muss. Das Kochfeld auf der rechten Seite ist größer als bei den meisten Gasgrills so das man auch einen größere Gusspfanne daraufstellen kann was sehr gut ist wie ich finde.

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu Lieferung: Erste kam leider kaputt an. Wurde trotzdem geliefert obwohl man es schon von außen gesehen hat. Deswegen 1 Stern weniger. 2. kam heile an :-) . Es mach einfach Spaß und sieht Super aus .
1/ 1