Homewit Heizgerät Heizlüfter mit Fernbedienung, Schnellheizer mit Oszillationsfunktion, 1800 W, 2 Heizstufen, 60° Automatische Drehen

Qualität ist gut ,aber ...

Das Gerätsthermostat nach der Nutzung der Heizung schiesst hoch unrealistich!!! 2 bis 4 gerad hat unterschied mit reale Temperatur. Ich habe im Zimmer andere Thermometer und diese Heizlüfter bevor Heiuzung an zu machn zeigt jedich richtige Temperatur . Ich denke ,weil die Hersteller das Thermostat des Geräts auf dem köpf des Gerät ,wo die Hitze länger bleibt angesetzt ! Daher zeigt unterschiede Tempratur .

Homewit Heizgerät bzw.Lüfter mit FB

Das Gerät funktioniert einwandfrei, kam schneller als erwartet. Kleines Manko: Man hätte noch einen Rundumkarton nehmen können oder weigstens richtig zu kleben.Lieferzustand die Originalverpackung war offen. Sehr ärgerlich wie Kunden behandelt werden.

Der Lüfter ist klein und handlich, aber zu ...

Der Lüfter ist klein und handlich, aber zu kipplig, wenn kleine Kinder im Haushalt sind. Design und Fernbedienung sind toll. Habe ein größeres, standfesteres Gerät ausgesucht wegen des Enkels…

Heizlüfter fürs Badezimmer

klein , kompakt, soll fürs Badezimmer im Winter benutzt werden, wenn ich vermutlich ohne Gas ausharren muss 🤨☝️

Top Heizlüfter

Für wenig Geld ein super Heizlüfter kann ich nur empfehlen

Perfekt

Macht was es soll. Heizt schnell und leise, ist klein und leicht zu bedienen. Sieht außerdem noch stylisch aus. Bin begeistert. Vor allem das es einen timer gibt und eine Fernbedienung.

Kleiner Heizlüfter!

Schöner kleiner Heizlüfter . Brauchen ihn um ein kleines Badezimmer zu wärmen. Ist noch nicht im Gebrauch, aber der Winter kommt bestimmt.😅

Toller Heizlüfter

Ein super Heizlüfter, sehr einfach zu bedienen, wird schnell warm würde ich mir immer wieder kaufen

Qualität

Sehr robuster Heizer. Pflegeleicht, leicht zu reinigen und gut zu Handhaben. Tolle Fernbedienung.

Schönes kleine Wärmequelle

Sehr leise, gute und schnelle Erwärmung, für den Preis, eine gute zusätzliche Wärmequelle

Super Preisleistungsverhältnis

Schöner kleiner Heizlüfter, macht schön warm, sieht gut aus und macht was er soll.

Schönes Design

Ein toller Artikel, formschön und mit der Fernbedienung super zu bedienen.

Klein und kompakt. Macht guten Eindruck.

Alles prima, hat sogar eine Fernbedienung und Rotation.

Gutes Gerät

Klein, kompakt, leistungsstark...