Juskys Gasgrill Louisiana, 3 Brenner, 8,1 kW, emaillierter Rost, Thermometer, Seitenablagen

Aufbauanleitung

Also an für sich ist der Grill super, aber die Anleitung ist leider sehr durcheinander und unübersichtlich… schade und was ich leider zu spät gelesen habe, ist das kein Gasschlauch dabei ist. Das könnte man eigentlich erwarten bei so einem Artikel, dass so etwas dabei ist.

Ich finde die Aufbau Anleitung sehr widersprüc

Nun, ein Gasgrill bei dem man davon ausgehen sollte das ich eine 5l Gasflasche in den Schrank unterbringen könnte, hier ist jedoch ein Zeichen, das man hier keine Gasflasche hinstellen darf..Ich habe bereits den Hersteller bzw Vertreiber Informiert, bislang keine Antwort, außerdem kommt das Produkt aus China und nicht aus Deutschland, als Käufer wurde mir diese Information vorenthalten.. Der Grill ist nun aufgebaut, schade das man keinen Druckminderer und Schlauch dazu legt, in der Aufbau Anleitung steht aber...verwenden Sie nur den mitgelieferten Druckminderer... Das sorgt für viel Verwirrung

Qualitätsanalyse

Ich konnte das gerät noch nicht umfangreich Testen, erst wieder zur nächsten Grill Saison Optisch macht er einen guten Eindruck doch er könnte etwas standfester sein auch das Material im Innenbereich die Halterungen für Brenner (Blech) ist ziemlich dünn ,bei öfteren Gebrauch denke ich mal ist er in 1 bis 2 jähren hinüber , aber OK für den Preis

Zu viele Dellen

Eine sehr schlechte Anleitung, und es hatte sehr viele Dellen