TEXEMP Panty 8er Pack Damen Panty Panties Slips Unterwäsche Microfaser Hotpants (Packung, 8er-Pack) Atmungsaktiv - Pflegeleicht

Aus mehreren Gründen nicht empfehlenswert:

Die Farben sind online ganz anders abgebildet, die Töne größtenteils sind viel kräftiger - auf der braunen Hose waren Farbfehler zu sehen - unansehnlich - der Farbton Nr. 3 (von oben nach unten gesehen) fehlte komplett - der Grünton ist nicht ein Mint-Ton, wie auf den Bildern, sondern ein kräftiges Grün - es gibt keinen Hotpants-Slip in Weiß - es ist eher ein Crem-Weiß (?) Die Hotpants Slips sind ohne "Waschzettel" - klasse, wenn man nur den Aufdruck zur Wäschepflege und zur Materialzusammensetzung lesen könnte. Bei den meisten Slips ist es nicht lesbar - schwierig. Nur zur Info - auch diese Slips werden nicht in Deutschland produziert, zum Thema Start-Up Unterstützung (Viersen in Deutschland). Vielleicht erwartet man beim Lesen dieser Info in der Artikelbeschreibung etwas anderes? Für mich ebenfalls fraglich, ob die 2 zusammengestellten Materialien wirklich atmungsaktiv sind. Wenn man sich die Eigenschaften ansieht, wohl eher nicht. Fast vergessen - eine Umverpackung aus dickem Plastik - also ein Plastikbeutel aus Versandoption möchte ich persönlich in 2023 nicht mehr sehen. Umweltgedanke

Sehr schlechte Qualität