GRÄWE Wok GRÄWE Wok-Set 32 cm mit Beschichtung, Serie Pro-Line

Schonendes garen

Ich liebe ihn. Schonendes garen, kein Problem. Grössere Mengen, kein Problem. Ums knusprig zu kriegen, kleinere Mengen hinein geben.

einfach Klasse

Ein Wok mit Deckel? Kannte ich bis dato nicht. Ist sein Geld wert, tolles Material, macht Spass damit zu wocken

Super Wok

Ich bin total begeistert von dem Wok. Nichts brennt an und man kann auf sehr kleiner Stufe garen. Er lässt sich auch sehr einfach reinigen. Den würde ich immer wieder kaufen.

Megaa

Ich liebe Gerichte aus dem Wok und kann diesen nur empfehlen. Er ist super schön groß für eine 5 Köpfige Familie, deswegen ***** Sterne

Toller großer Wook

Wir lieben chinesischen essen und daher lieben wir auch Gerichte aus dem Wok und kann diesen nur empfehlen. Er ist super schön groß für eine 6 Köpfige Familie

Handlich,leicht nimmt die wärme gut an

Handlich,leicht nimmt die wärme gut an

Das finde ich super. Ich koche damit jeden ...

Das finde ich super. Ich koche damit jeden Tag. Ich koche verschiedene Gerichte für meine große Familie. Ich bin sehr zufrieden

Super Artikel!

Ich bin begeistert von dieser Teil, jeden Tag wird das Wok von mir benutzt, für den Preis unter 50€ weiter zum empfehlen.

empfehlenswert

Bin positiv überrascht, was diese Pfanne beim kochen für Vorteile mit sich bringt. Klare Weiterempfehlung.

Super Wok

Schnelle gut verpackte Lieferung. Wurde als Geschenk bestellt und wurde als sehr gut bewertet

Der Wok ist absolute spitze, hier brennt nichts drin an. Würde ich immer wieder kaufen

Toller Wok

Lieferung sehr schnell. Artikel wie beschrieben. Bin zufrieden und koche gerne damit.

Toller Artikel,macht Spaß mit dem zu Kochen 🍳

Der Wok hat die richtige Größe und lässt sich gut in der Hand halten.

Schöne Pfanne

Es gibt nichts zu beanstanden . Schöne Pfanne .Macht Spass.