GRÄWE Steakbesteck GRÄWE Steakbesteck 12-tlg., Serie Nürnberg, BRAUN, Edelstahl 18/0

Preis Leistung ok

Für den Preis macht das Besteck einen guten Eindruck und Messer schneiden gut

zu schade nur für Steaks

Stimme den überaus positiven Bewertungen bis auf eine Einschränkung zu. "Spülmaschinengeeignet" wohl nur, wenn das Besteck direkt nach dem Spülen herausgenommen und zusätzlick abgetrocknet wird. Warten bis sich das Spülen lohnt geht gar nicht. Flecken, bis hin zum "Flugrost" sind sonst die Folge. Also schön per Hand spülen.

tolles Besteck

Es gibt einen Punkt Abzug da die Verarbeitung für solch ein schönes Besteck nicht so prall war. Viele Unebenheiten am Griff bzw dem Kunststoff. Sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden, habe es zurück geschickt. Ansonsten finde ich das Besteck klasse.

Tolles Besteck

Das Besteck ist so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Gelungenes Aussehen, was bei jedem Grillabend die Gäste überrascht. Die Klinge der Messer könnte noch etwas mehr geritzt sein.

Gute Oualität!

Das Besteck liegt gut in der Hand, die Messer sind sehr scharf und schneiden Steaks problemlos.

Schönes Besteck. Liegt gut in der Hand und ...

Schönes Besteck. Liegt gut in der Hand und schneidet super. Gerne wieder.

Steakbesteck

Liegt gut in der Hand und schneidet richtig gut kann ich nur weiter empfehlen