GRÄWE Steakbesteck GRÄWE Steakbesteck 12-tlg., Serie Nürnberg, BRAUN, Edelstahl 18/0

Ein Besteck das schön anzusehen ist

Habe dieses Steakbesteck jetzt schon oft benutzt und es ist alles noch in Ordnung. Allerdings spüle ich mit der Hand und kann also zur Spülmaschine nichts sagen. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes gutes Besteck

Steakmesser und Gabeln sind hochwertig verarbeitet und auch noch schön. Das Beste:. Man kann Steaks damit schneiden.

Schickes Besteck...

Schönes Desgin, Stabil und scharfe Messer. Nach Spülmaschinen reinigen muss man das Besteck nicht nach polieren.

Szeakbesteck

Tolles Besteck , optisch und praktisch. Alles perfekt und der Preis stimmt.

Ein toller Artickel

Super scharfe Messer schöne Griffe Preis stimmt gerne Lämmer wieder

Schönes Desgin, Stabil und scharfe Messer. ...

Schönes Desgin, Stabil und scharfe Messer. Gute Besteck.

Das Steakbesteck ist sehr gut!

Wir haben dieses Steakbesteck jetzt schon oft benutzt und es ist alles in Ordnung. Allerdings spüle ich mit der Hand und kann also zur Spülmaschine nichts sagen. Ich würde es weiterempfehlen!

Schönes Besteck, tolles Design

Ein sehr schönes Besteck. Wir haben 2 bestellt und spülen es nicht in der Spülmaschine, sondern von Hand. Einige Teile hatten Unebenheiten an den Griffen. Insgesamt 9 Teile, weil wir auch noch kleine und große Löffel bestellt hatten. Diese habe ich fotografiert und an den Kundenservice der Fa, Gräwe gesendet. Wir durften die einzelnen Teile zurück senden, die dann ausgetauscht wurden. Wirklich super Service!! dieser Firma. Messer sind wirklich scharf, ein tolles sehr wertiges Besteck. Klare Empfehlung!!

Ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte ...

Ich bin begeistert. Die Lieferung erfolgte durch DHL gleich am nächsten Tag. Das Besteck ist hochwertig, liegt schwer in der Hand und wird uns im Sommer beim Grillen viel Freude bereiten.

Tolles Steakbesteck

Habe dieses Steakbesteck verschenkt.Es kam ein gutes Feedback zurück.Nach mehrmaligen Gebrauch alles perfekt - wird aber nicht im Geschirrspüler gewaschen.

Tolles Design

Habe mir vor kurzem schon Gabel und Messer Set bestellt mit kleinen Löffelchen und Gäbelchen wir sind sehr zufrieden Top-Qualität immer wieder gerne

Edel und gut in der Hand

Tolles Besteck, Messer sehr scharf liegt beides gut in der Hand und sieht sehr edel aus. Würde ich weiterempfehlen

Alles super

Habe einfach noch mehr Besteck benötigt. Besitzen dieses im Haushalt schon. Stabil, scharfe Messer, alles super.

Super Set

mit sehr scharfen Messern die wirklich sehr gut schneiden. Das Design ist modern und passt zu allem.

Schick und scharf

Messer und Gabel liegt gut in der Hand, sehr scharfe Messerklinge ist ideal zum Fleischschneiden

Tolle Innovation

Schönes Besteck zum günstigen Preis. Es fühlt sich schwer und hochwertig an und liegt gut in der Hand.

Gute Qualität, sehr scharfe Klinge und sehr gut zur Reinigung in der Geschirrspülmaschine geeignet.

Klasse Besteck

Das Besteck ist hochwertig und die Messer sind scharf! Bin zufrieden

Steakbesteck

Tolles Set. Messer sind scharf und liegen gut in der Hand. Für den Preis absolut Top

sehr ansehliches Messerset

Prompte Lieferung. Haben das Set noch nicht getestet aber fürs Auge sehr schick.

Dieses Besteck ist genau so wie wir es haben ...

Dieses Besteck ist genau so wie wir es haben wollten. Spülmaschinenfest und stabil.

Ästhetisch gemacht. Die sehen gut aus. Das ...

Ästhetisch gemacht. Die sehen gut aus. Das Messer schneidet das Steak gut. Supper Produkt.

super wie beschrieben

gleich am ersten tag am steak getestet super.auch im geschirrspühler super ergebnis

Super Qualität und sehr gut in der Handhabung. Da bin ich sehr zufrieden

Steakbesteck

Steakmesser und - gabel liegen gut in der Hand, leichte Pflege.

Sehr schönes Besteck ich liebe meinen ...

Sehr schönes Besteck ich liebe meinen Besteck sieht sehr elegant aus.

super

Von der Optik bin ich sehr begeistert,alles Andere wird sich zeigen

einfach toll

einfach toll super qualität schlicht und doch schön super