Bongual Hipster (5er-Set) meliert aus weichem Microfaser

Die Unterhosen fallen viel zu klein aus, ...

Die Unterhosen fallen viel zu klein aus, bitte realistische Kleidung in Zukunft produzieren.

Vorne zu lang, hinten zu kurz

Ich trage eigentlich S/M und habe mir die Hosen in XL bestellt, dennoch sitzen die echt knapp. Nachdem ich herausgefunden habe, wie rum man sie trägt muss ich aber dennoch feststellen, dass die Beine vorne zu lang sind (wellen sich in der Jeans nach oben) und hinten zu kurz, die Hose rutscht immer nach unten und hängt dann halb über dem Po. Optisch und vom Stoff her super, aber Passform echt schwierig.

Toller Slip

Diese Slips sehen toll aus! Sie fallen größengerecht aus, sind sehr weich, leicht auf der Haut und super angenehm. schneller Versand.

fällt sehr klein aus!!!

Achtung, die Unterhosen fallen SEHR klein aus - ich habe 2 Größen größer als normal gebraucht! Bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl die Lieferung ohne jegliches Papier (Lieferschein etc.) bei mir eintraf, wurde die Rücksendung zunächst zurückgewiesen, weil ich dann natürlich auch nichts beigelegt hatte (schließlich steht ja auf dem Paketaufkleber drauf, von wem das Paket kommt). Hier wird vom Kunden zu viel Mitdenken und Ausdrucken erwartet.

Super Tragekomfort

Habe mir die Hipster eigentlich nur wegen des günstigsten Preises bestellt. Bin aber sehr positiv vom angenehmen Tragekomfort überrascht und würde sie mir wieder bestellen.

Unterwäsche

Hab sie in meiner Größe 36 bestellt, sitz perfekt nicht zu klein